in der Hoffnung hier jemand zu finden der bereits Erfahrungen mit dem Flywing FW450 V2 hat und mir ein paar Fragen dazu beantworten kann, frage ich einfach mal drauf los:
Dieser Heli hat ja GPS Unterstützung (kann man abschalten), er wird in manchen Videos mit GPS, Glonas UND Galileo beworben. Auf den einschlägigen Anbieter Plattformen steht von Galileo aber nichts. Was ist jetzt richtig ?
Bei allen Verkäufern wird er OHNE Akku und OHNE Ladegerät angeboten. Da er angeblich (?) 3S und 4S Akkus verdaut, wäre die Frage welchen Akku und welchen Lader nehmen ? In das vorgesehene Fach sollte der Akku natürlich passen.
In etlichen Videos wird die Funktionsfähigkeit des H1 Controllers (out of the box) bemängelt. Außerdem der nicht vorhandene Support seitens Flywing. Gibt es da Erfahrungen ?
Dann steht nirgens etwas über den PayLoad. Wäre ja nicht schlecht zu wissen zwecks gößerem Akku plus Kamera plus sonstigem Gedöns.
Von wegen Akku - ist der Anschluß ein TX60 (dean)?
Ich würde ihn ohne Fernsteuerung kaufen und ein Radiomaster TX16S als Sender nehmen, aber welcher Empfänger ist da ratsam?
Hat diese Kombination schon jemand und könnte mir bei der Konfiguration Lehrstunden geben

Kommentar