DNHP Helis haben kein Unterforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joe54
    Member
    • 30.03.2010
    • 528
    • Josef
    • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

DNHP Helis haben kein Unterforum

Hallo Freunde der exotischen Hubschrauber,

ich habe einen DNHP Helikopter sowie eine zweite Mechanik. Der Heli ist in neuwertigem Zustand und umgeflogen und so spielt die Ersatzteilversorgung noch kein Problem. Distributor war zum Zeitpunkt der Anschaffung die Fa. Maurer in ßsterreich, ich weiß nicht, ob und welches Angebot noch vorliegt.

Mich würde interessieren, ob und gegebenenfalls wie viele Besitzer eines Helikopter dieser Marke es gibt zu einem eventuellen Erfahrungsaustausch. Eventuell könnte dann ein Unterforum erstellt werden zur einfacheren Kommunikation. Diese Frage ergeht an den Administrator dieses Forum.

Auf mögliche Antworten freue ich mich und wünsche allen eine schöne Zeit

Josef
    Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
    2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
    DNHP 60
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1140
    • Gerret

AW: DNHP Helis haben kein Unterforum

Moin. Meines Wissens gibt es den Shop noch. Heißt nur anders. Und die "alten" Helis sind auch nicht mehr im Sortiment.

Meine Vermutung: du wirst nicht viele Leute finden, die noch einen dnhp Heli besitzen oder auch fliegen.

Aber! Die Komponenten sind ja in der Regel gleich (also Motor, Elektronik usw.). Und darüber gibt es bereits Unmengen an Erfahrungsberichten, falls dir das hilft.
    "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Maximus
      Member
      • 11.09.2018
      • 20
      • Markus
      • Niederösterreich

AW: DNHP Helis haben kein Unterforum

Hallo !

Seit kurzem gehöre ich auch zu den Besitzern dieses Helis. Im Moment weiß ich noch nicht viel darüber da ich bis jetzt nur elektrisch unterwegs war, aber falls es hier den Einen oder Anderen noch gibt - würde ich mich auf Kontakt freuen.

Grüße aus NÖ,
      Markus

Kommentar

Lädt...
      X