Ich habe leider nur die Zeit und den Willen was für meine eigenen Helis zu machen, da ich beruflich und mit meiner Familie zu sehr eingespannt bin und für mich wenn ein Teil nicht 100% wird das auch noch gut genug ist.
ist ja klar. Wenn ich nicht auch so eingespannt wäre, es würde mir einen Riesen Spass machen, HD zu kaufen und weiter zu entwickeln. Leider habe ich noch meinen Buchverlag "Dölling und Galitz Verlag". Da bleibt nicht viel Zeit für Anderes. Gerade das Prinzip des 750er hat großes Potential. Aber mei. Im nächsten Leben. Liebe Grüsse, Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Hallole,
Gib doch eine Heckbrücke raus. Du kannst dir wieder eine machen.
Schöne Idee wäre Tuningteile oder Upgrades herzustellen. Wäre nicht Lizenzgebunden .
Problem: Reich wird keiner davonâ?¦.
Gruss
Hallole,
Gib doch eine Heckbrücke raus. Du kannst dir wieder eine machen.
Schöne Idee wäre Tuningteile oder Upgrades herzustellen. Wäre nicht Lizenzgebunden .
Problem: Reich wird keiner davonâ?¦.
Gruss
Hallo,
was hast Denn nicht verstanden, wenn ich eine meiner Brücken hergeben würde müsste ich dann wieder eine für mich machen.
Dann könnte ich gleich eine für jemanden anders machen.
Außerdem bin ich Privatmann müsste nebengewerbliche Arbeit bei meinem Arbeitgeber anmelden ...
Das möchte ich in wie in anderen Threads schon erwähnten Gründen NICHT.
Außerdem brauche und will ich kein Geld mit Heli Teilen verdienen, geschweige denn ein Tuningmarkt dafür aufmachen.
Würde Dir empfehlen so etwas mal selbst zu tun dann weißt Du was das alles für einen Rattenschwanz nach sich zieht, mal ganz abgesehen von Haftungsthemen ...
Sorry nur Kopfschütteln bei solchen Aussagen.
War mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Wie schön ist es seine HDs genießen zu können .
Würde Dir empfehlen so etwas mal selbst zu tun dann weißt Du was das alles für einen Rattenschwanz nach sich zieht, mal ganz abgesehen von Haftungsthemen ...
Hallo Marko!
Genau das ist das große Problem beim nichtgewerblichen Herstellen von Ersatzteilen für Dritte. Ich denke mal, jeder hier im Forum ist bereit zu helfen, wo er kann.
Mal angenommen jemand findet sich und fräst dieses benötigte Teil und dann reißt es im Flug ab und der Heli wird unkontrollierbar, gefährdet den Piloten oder sonst jemand, dann gehts ja heutzutage immer darum: Wer zahlt?
Ich will hier niemanden was unterstellen, aber zu Zeiten als das Wort Eigenverantwortung noch Gültigkeit hatte, hätte ich auch für Jemand den ich nicht persöhnlich kenne so ein Ersatzteil gefertigt.
Ergänzung: Zum Thema Haftung und Eigenverantwortung habe ich einschlägige Erfahrung aus der Reitschule meiner Ex, in der ich mitgearbeitet habe...
Ruhig Blut.
Hab für HD schon mehr getan als ihr wisst.
Ich kenne Oli und Jens die beiden �.erst�Gründer persönlich.
Bin bei Oli oft genug im Laden gestandenâ?¦..
Ich hab meine Tuningteile ��
und die Rahmenteile der Prototypen vom HD500 sind bei mir gelaufen.
Alsoâ?¦.
Ruhig Blut
Hallo HD-Flieger,
wenn man sich diese Seiten durchliest und etwas mit Ruhe über die Zitate nachdenkt dann gibt es nur eine Antwort für uns. Teilen wir uns doch mit wenn Jemand etwas aus einem "Heli X" in seinen HD implantiert hat und es der Sache (Das Fliegen) dient.
Vielleicht sehen wir unsere HD-Helis ja dann noch etwas länger in der Luft.
Gruss
Rolf
[FONT="Times New Roman"]Blade Nano, Rex450 Pro, HD 500[/FONT]
ich sehe das du einen HD 500 fliegst. Ich weiß, dass der Goblin 500 Rotorkopf mit TS passt, aber welche Anpassungen genau gemacht werden, kann ich dir nicht sagen. Vorteil bei Goblinkopf ist, dass du Blätter mit 12-er Blattwurzel fliegen kannst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar