Gruß David
Ersatzteilfrage !
Einklappen
X
-
hackbart
Ersatzteilfrage !
Hi. Brauche dringend Hilfe ! Wo bekommt man Ersatzteile für einen X-Cell 60 Fury Expert her ? ?(
Gruß David
Stichworte: -
-
Ersatzteilfrage !
Hi!
In Deutschland denke ich bei BBT - Big Boys Toys, oder?
Leider geht aus Deinem Profil nicht hervor aus welchem Land Du bist...GruÃ? Martin
-
Peter Kastl
Ersatzteilfrage !
Hallo,
bei Inkos Modellbauland in Bad Wiesee. Der verschickt relativ flott.
Gruß Peter
Kommentar
-
hackbart -
Peter Kastl
Kommentar
-
hackbart
Ersatzteilfrage !
Hab denen ne mail geschrieben und meine Teile bestellt, bishher aber noch keine Antwort erhalten. Hoffe mal das ist normal so bei denen und die Teile kommen bald bei mir an 8)
Kommentar
-
Ersatzteilfrage !
Hallo David,
Bei Rick's und den USA bekommst du alle Teile die du brauchst. Die versenden ohne Probleme auch nach Deutschland.
mfg
KayThat's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Kommentar
-
hackbart
Ersatzteilfrage !
hab unter: info@hubschrauber.de bestellt. Die Lieferzait war etwa 5 Tage.
Die Teile waren allerdings nicht gerade billig :-(
Kommentar
-
KawaMan
Ersatzteilfrage !
Schreibe mir mal die Artikel Bestellnummern der Ersatzteile per PM - da kann ich mal für dich vergleichen mit den BBT-Preisen. (Habe alle Preise bei mir auf dem Rechner. (Stand Frühjahr)
Würde mich mal der Preisunterschied interessieren.
Ich hatte letztens bei Rick in den USA bestellt. Auf meine erste Anfrage per Email über die Ersatzteile hatte ich keine Auskünfte erhalten. Und die Lieferung haben sie mir per 2-Tage Express gemacht, dass ich die Teile wirklich nach drei Tagen bei mir hatte. Soo schnell wollte ich es zwar nicht, aber anscheinend konnte ich so schlecht englisch oder denen war es egal, was ich an Porto zahle. Hatte dann 46Dollar Porto gezahlt - es waren keine großen Teile dabei.
Auf die Gesamtrechnung von 116$ kamen um die 28€ Zoll und MwSt drauf. Dann hatte ich noch ein falsches Teil bestellt und schon war es für mich recht teuer geworden. ;(
Aber man lernt....
Kommentar
-
Ersatzteilfrage !
Hallo zusammen,
wen's interessiert, ich biete grade ein paar Teile zum
verkauf an. Bitte mal bei Kleinanzeigen vorbeischauen.
mfg
KayThat's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Kommentar

Kommentar