Fun Piccolo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dragonfly
    Dragonfly

Fun Piccolo

Hallo,
    Ich habe mir einen Piccolo Fun zugelegt und soweit fertig gebaut.
    Da ich früher schon Helis gebaut und geflogen habe,( bin jetzt aber auf Elektro umgestiegen ),finde ich es nicht so gut,das man laut Bauanleitung die beiden Servos mit Sekundenkleber einkleben soll.

Habt Ihr da eine bessere Lösung gefunden,z.B.irgend ein gutes Tape oder so *

Und dann würde ich noch gerne wissen,wie man den Spurlauf der Hauptrotorblätter
    einstellt,bei den Pitchern war´s kein Prblem,aber wie beim festen Pitch *

In der Bauanleitung steht nichts dazu.

Würde mich über Antworten freuen ,vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG Frank
  • Jörg Ehrhardt (Sinus)
    Jörg Ehrhardt (Sinus)

Fun Piccolo

Hallo,
    die Servos kann man auch mit Spiegelklebeband festkleben, ist aber auf die Dauer nicht so haltbar.
    Wenn es um das Tauschen des Servos nach einem Defekt geht, entweder vorsichtig mit einer Laubsäge absägen oder vor dem Festkleben des Servos dieses mit Schrumpfschlauch (nicht den gummiartigen nehmen sondern solchen mit dem auch Akkus eingeschrumpft werden) einschrumpfen und dann mit Sekundenkleber festkleben. Bei einem Defekt einfach aufschneiden und den Rest mit z.B. einem Dremel entfernen.
    Den Spurlauf hab ich mit original Blättern nie einstellen müßen, aber bei meinen Carbonblades so wie es der Hersteller in seiner Anleitung beschreibt.

Gruß
    Jörg

Kommentar

Lädt...
    X