AW: XK 110 VS. Walkera NEW V120 D 02 S V2 - Flugeigenschaften und Technik
Hallo Werner,
schlechter Vergleich
weil: V120 mit Pitchheck - K110 Motorheck
Beide fliegen sehr gut, der K110 hat aber den Vorteil das er 2 Flugmodi hat:
3G - nicht stabilisiert
6G - stabilisiert
je nachdem was man braucht oder will
Ich fliege beide sehr gerne und viel, einer meiner 2 Stk. V120 hat sogar schon 380 Flugstunden
Auch von der Größe kann man die beiden eher schlecht vergleichen.
Den K110 kannst du jederzeit auch im Wohnzimmer fliegen, würde ich beim V120 nicht empfehlen, obwohl ich das auch regelmäßig mache
Grundsätzlich ist der V120 der anspruchsvollere Heli,
sei es jetzt im Flug aber auch in der Wartung/Einstellungen.......
Von der Ansicht "Besser oder Schlechter" bin ich schon lange abgerückt.
Heute sind alle Helis gut zu fliegen, aber eben anders als der eine oder der andere.
Deswegen macht es mir auch sehr viel Spaß, weil eben die Helis so unterschiedlich sind!
Wäre noch zu erwähnen - Crash
Da wird es beim V120 meistens um einiges teurer - weil eben Star-antrieb am Heck usw..........
Wird dir nicht helfen, aber wenn du mich fragst welcher mir mehr Spaß macht!
BEIDE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar