Kannst Du nichts von hinten nach vorne umbauen (Empfänger, Kreisel usw.)?
Mehrgewicht ist der falche Weg (höchstens der "Notausgang").
Wenn schon, dann mach eine längere Haube drauf (z.b. die GPH-Haubennachbildung, welche ich auf der Hornet habe), dann kannst Du den Akku ev. vorne stumpf aufs Chassis pappen.
ich weiß hab 160g ist ein bischen aufgerundet dass ich ne galtte zahl hab hatte dabei die battreien so dass sie im flug halten aber soweit wie möglich
nach vorne.oder
längere zellen sodass 4,5cm vorm akkuhlatersind und 90g schwer
Es müsste auch mit nem leichteren Akku gehen, nur muss der *weiter* vorne sein.
Möglicherweise ist SO in der Halterung nicht weit genug vorn.
Da ist jetzt modellbauerische Fantasie gefragt, evtl. mal ein Balsa oder
Sperrholzbrettle geschickt anbringen und sehen, wie weit
vorn der Akku sein müsste.
Auch Rainers Tipps berücksichtigen. Wobei man mit dem Board
natürlich nicht so flexibel ist wie mit einzelnem Empfänger, Kreisel etc.
hi,
imho ist der impeller einfach zu schwer. der originale motor wiegt nur ca. 5g, deiner 27g. das dürfte fast nicht mehr auszubalancieren sein.
ich habe auf meinem hummi den dd-antrieb für den piccolo (von e-heli-shop.de) montiert. der wiegt zwar auch 15g, aber die sind durch verschieben des akkus ausgleichbar.
mehr dazu findest du hier: dd am hummi
cu
dewi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar