der neue KDS Agile A7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 75ms
    Member
    • 18.03.2011
    • 256
    • Markus
    • Zwischen Ulm und Stuttgart

AW: der neue KDS Agile A7

Agile A7 Rotorhead defective part 1 - YouTube

Dr. Look-Look hat ihn auch schon getestet und erwartungsgemäß Qualitätsprobleme erkannt. Ist bei ihm aber eher Standard als Ausnahme:-)))!
    Gaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C

Kommentar

• Heli Cop
      Member
      • 09.12.2015
      • 325
      • Jano

Zitat von 75ms Beitrag anzeigen

Dr. Look-Look hat ihn auch schon getestet und erwartungsgemäß Qualitätsprobleme erkannt. Ist bei ihm aber eher Standard als Ausnahme:-)))!
      Dr. Look-Look *lmao*

Kommentar

• TomF
        Gelöscht
        • 23.07.2012
        • 2444
        • Tom

Dr. Look-Look? Der XL-Power-Spezialist?

Kommentar

• Fetzi
          Senior Member
          • 10.07.2013
          • 3527
          • Sascha
          • Deutschland

Zitat von TomF Beitrag anzeigen
          Dr. Look-Look? Der XL-Power-Spezialist?
          Wer sonst

Kommentar

• Fetzi
            Senior Member
            • 10.07.2013
            • 3527
            • Sascha
            • Deutschland

was ist jetzt sein Problem? manchmal geht es ohne Last etwas schwergängig, aber sobald die Rotorblätter im Betrieb die Blatthalter auseinanderziehen, geht es butter weich. sollte man vielleicht mal testen...

Kommentar

• helibilly
              OMP/KDS Support
              • 31.01.2013
              • 3550
              • Guido
              • Hannover

Guck doch mal bitte von wann der Thread ist und was soll der doofe Spruch mit Standard als Ausnahme, wo kommst du denn her? Und was willst du denn außer den Thread mit solchen Aussagen kaputt machen..
              Immer diese Beleidigungen von Leuten die man gar nicht kennt und die zu feige sind es einem direkt zu sagen.
              Zuletzt geändert von helibilly; 02.07.2019, 22:08.

Kommentar

• Polten Sepp
                Senior Member
                • 15.06.2016
                • 2531
                • Rene
                • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

xxx
                Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• extreme011
                  helishop-nrw.de
                  Flugschule / Onlineshop
                  • 17.08.2009
                  • 5791
                  • Torsten
                  • Bochum

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
                  Das ist halt der normale Preis für so eine Mechanik. Dann siehst Du was die anderen so an Profit raus schlagen. Ein extremes Beispiel ist da Mikado. Der Mikado- Boss muss unfassbar reich sein.
                  Mit solchen Aussagen beweist du wieder einmal, dass du von Wirtschaft bzw einfachster Mathematik keine Ahnung hast. Was nützt es dir wenn du an einem Bausatz eine Marge von 300% hast (was übrigens nicht der fall ist) Damit kannst du den Laden nicht am kacken halten. Wenn du eine goldene Nase verdienen willst müsstest du mit der Marge einige tausend helis pro Jahr verkaufen. Na, Denkfehler erkannt?

Zum Agile. Der Preis für die Mechanik ist im normalen Rahmen. Eine xl Power ist bereinigt auch nicht viel teurer.
                  Gern hätte ich hier mehr erfahren über die Technik und die Zukunft von Kds. Leider hat sich hier aber wieder der Kindergarten breit gemacht.

Torsten
                  Vollkasko für Flugmodelle
                  http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Bettmen
                    Member
                    • 01.03.2009
                    • 362
                    • Kh
                    • Wien

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
                    Gern hätte ich hier mehr erfahren über die Technik und die Zukunft von Kds. Leider hat sich hier aber wieder der Kindergarten breit gemacht.
                    Da hast du leider Recht...

Ich war schon vor Jahren einer der ersten, die den ASSAULT (HK) gekauft, gebaut und getestet hat, der war um gut 150,- EUR billiger als der A7, ein Austausch vieler Teile auf original ALIGN war nötig und teuer (TS, Heck, Abtrieb etc.) T-Rex 700DFC- Pro

Nun, einige haben dein A7 schon gekauft, auch ICH, sollte in ca. 2 Wochen bei mir eintreffen. Ich spekuliere mal das die Quali vom A7 (kein Audi) nicht so im Argen ist, aber ich Berichte dann mal

Ersatzteile sollte es da aber geben... Agile A7 Kit
                    Helicopter Assembly

Kommentar

• thomas1130
                      RC-Heli TEAM
                      Admin
                      • 26.11.2007
                      • 25912
                      • Thomas
                      • Österreich

Bitte hier weg vom Kindergarten und Beleidigungen - hin zu einer sachlichen Diskussion!

Danke!
                      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• extreme011
                        helishop-nrw.de
                        Flugschule / Onlineshop
                        • 17.08.2009
                        • 5791
                        • Torsten
                        • Bochum

Ja ich bin auch für Sachlichkeit und Diskussionen und es liegt mir fern jemanden zu beleidigen. Es kann aber nicht sein, dass hier immer wieder speziell deutsche Unternehmen als Abzocker hingestellt werden die sich eine goldene Nase verdienen da werden dann Dinge in dem Raum gestellt bei denen sich einem die Fussnägel aufrollen. Da muss es dann schon mal erlaubt sein die Kompetenz solcher Aussagen deutlich in Frage zu stellen.

Torsten
                        Vollkasko für Flugmodelle
                        http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Michael Hochsteiner
                          Senior Member
                          • 09.04.2003
                          • 1222
                          • Michael
                          • Villach / Kärnten

....diese Sprüche nehme ich doch mal ganz locker mit einem breiten Lächeln zur Kenntnis !
                          Wenn so viele Leute 950 Tacken, Logo 700 vtx z.B., für einen Plastik-Heli hinblättern muss im Umkehrschluss doch einiges für den Heli sprechen, oder ? Ich für meinen Teil finde den Heli qualitätsmäßig und von den Flugeigenschaften her einfach über jeden Zweifel erhaben und bin davon überzeugt, dass er jeden Euro wert ist. Abgesehen davon kostet besagter Heli abzüglich der mitgelieferten Blätter eh nur noch 790 Euro.
                          Ich habe mittlerer Weile schon einige Helis aufgebaut und da gab es bei weitaus teureren Edel-Mechniken so Einiges an nicht zu erwartenden negativen ßberraschungen.
                          Zu guter Letzt freue ich mich schon auf den nächsten 800er-Plastik-Bomber, auch wenn er 1200 Euro kosten sollte.
                          L.G.M
                          Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,

Kommentar

• Heli Cop
                            Member
                            • 09.12.2015
                            • 325
                            • Jano

Liebe Leute, es wäre doch schön, wenn es jetzt wieder um den neuen KDS Heli hier ginge.

Insofern bitte

Bei einem Preis von 350€ kauft man sich halt einfach noch ne zweite Mechanik und kann so auch sorgenfreier fliegen. Gerade als Einsteiger in die 700er Klasse bestimmt nicht das schlechteste, was man machen kann. Vorausgesetzt natürlich die Quali stimmt, aber davon gehe ich aus.

Kommentar

• Heko82
                              Member
                              • 21.03.2016
                              • 547
                              • Heinz
                              • Villach / Kärnten

Leute Leute

Lasst euch doch nicht so provozieren und liest über solche Dinge einfach drüber hinweg. Es gibt hier im Forum nur ein Kind im Garten und diesem Kind gefällt es natürlich wenn ihr euch darüber aufregt und alles wieder aus dem Ruder läuft. Einfach ignorieren und drüber lächeln stört so ein großes Kind oft am meisten.
                              Bleibt sachlich und lasst uns doch einfach über unser wunderschönes Hobby diskutieren und fachsimpeln, egal welche Marke jemand fliegt.

So und nun zurück um Agile A7
                              Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro

Kommentar

• Heko82
                                Member
                                • 21.03.2016
                                • 547
                                • Heinz
                                • Villach / Kärnten

Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigen
                                Bei einem Preis von 350€ kauft man sich halt einfach noch ne zweite Mechanik und kann so auch sorgenfreier fliegen. Gerade als Einsteiger in die 700er Klasse bestimmt nicht das schlechteste, was man machen kann.
                                Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro

Kommentar

Lädt...
                                X