ich habe da mal ein kleines (Denk-)Problem. Ich hab mir letzte Woche einen Hornet CP gekauft. Nu ist der Kleine soweit fertig, nur bringe ich die Programmierung nicht auf die Reihe. ;( Ich habe zuerst die Servos wie in der Anleitung beschrieben angebaut, also Nick vor und Roll/Pitch hinter die Hauptrotorwelle. Dann schön SWSH 3 in meiner FC 16 programmiert und was ist, ein Servo tanzt natürlich aus der Reihe. Also bis auf eine Steuerfunktion , die falsch läuft, funktioniert das. Dann habe ich sämtliche Reversemöglichkeiten durchgespielt, mit dem selben Ergebnis. Danach habe ich dann nacheinander zwei Servos umgedreht, immer wieder die Drehrichtungen probiert, aber ein Servo läuft immer bei einer Funktion verkehrt. ?( Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich es hinbekomme, daß alle Taumelscheibenfunktionen so gehen, wie sie sollen?
Und eine Bitte hätte ich noch: könnte vielleicht jemand ein Bildchen einstellen, auf der die Grundposition der Heckanlenkung (z.B. bei Pitchmitte) ersichtlich ist?
Tausend Dänker schonmal von einem kopfblockierten
Uwe

Kommentar