Logo 800?
Soxos Strike 7
Einklappen
X
-
AW: Soxos Strike 7
Lasst uns hier mal beim soXos bleiben - Bin schon auf den Strike 7 gespannt und hoffe mal das ich den rechtzeitig fuer IRCHA fertig hab.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hab den Soxos 700 und DB7, bin hoch zufrieden. Ich denke der Riemen und die wiederverwendeten Teile (Produktionsmenge)/Erfahrung machen das aus. Und mit dem Starrantrieb gibt es einfach mehr einzelne Teile, welche auch gefertigt werden müssen.Zitat von heli56 Beitrag anzeigeninteressant finde ich eigentlich wie ein hersteller bei einen update einer bestehenden Mechanik(700er/DB7) auf einen schlag >300€ Kosten ersparniss an den Kunden weitergeben kann?SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Endlich gibt es ein Video welches den Strike 7 in Aktion zeigt!
AMAZING 12 YEAR OLD LILIAN MANY ACROBATIC FLIGHT DEMONSTARTION - ROTOR LIVE 2019 - YouTubeVbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Danke, ich hab den Jungen am Heli-X Stand "rumspielen" sehen, fassungslos, und mir gedacht: Jetzt verkauf ich dann mein ganzes Zeug und fange an zu golfen...Zitat von Thomas-H Beitrag anzeigenEndlich gibt es ein Video welches den Strike 7 in Aktion zeigt!
AMAZING 12 YEAR OLD LILIAN MANY ACROBATIC FLIGHT DEMONSTARTION - ROTOR LIVE 2019 - YouTube
Kommentar
-
Vbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Spaß soll's machen. Sonst nix ð???Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenDanke, ich hab den Jungen am Heli-X Stand "rumspielen" sehen, fassungslos, und mir gedacht: Jetzt verkauf ich dann mein ganzes Zeug und fange an zu golfen...
Kommentar
-
Ja, das war dann mein zweiter Gedanke ;-)Zitat von Hannes1 Beitrag anzeigenSpaß soll's machen. Sonst nix ð???
Ich hätte ihn fragen sollen, wann er begonnen hat. Mein Großer ist nun drei ;-)
Kommentar
-
So hier der Vorverkaufspreis für alle die Interesse haben
Mfg. toniAngehängte DateienLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Hallo,
naja für ne weltweite Vorverkaufsaktion für den Preis sind 70 Stück in 3 Tagen
auch nicht die Nummer.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo, habe mir einen Strike 7 bestellt... Welchen Motor könnt ihr mir empfehlen?
Restliche Ausstattung ist geplant:
TS: 3x KST BLS 815
HS: 1x KST BLS 805
Regler: Tribunus 130A
Akku: 12S 5000 Gens ace
Buffer: R²BUFFER V4, 3x50F
Motor: ???
Geflogen werden soll er im normalen Kunstflug und irgendwann ein klein wenig 3D
Mfg PatrickAlign T-Rex 470 LP, Goblin 570 Drake, Logo 550 SE
coming soon -> Soxos Strike 7
Kommentar

Kommentar