Ist von Euch jemand mit der MC4000 so fit und kann mir seine Telefonnummer geben-ist für einen Chat zu komplex.
Uni-Expert mit MPX 4000
Einklappen
X
-
Dibö
Uni-Expert mit MPX 4000
dirk.boehle@web.deBin als Flächenflieger auf den Hubi gekommen, jedoch mit masiven program.Problemen mit der MC 4000-Kreisel usw.
Ist von Euch jemand mit der MC4000 so fit und kann mir seine Telefonnummer geben-ist für einen Chat zu komplex.Stichworte: -
-
Uni-Expert mit MPX 4000
Ich habe genau das vor ein paar Jahren mal für nen Freund "reinklopfen" dürfen.
Es endete damit, daß ich mit einem freien Modell und eigener Programmierung (da die vorgegebnen Modelle in der MC 4000 immer irgendwo nicht "paßten") letztlich Erfolg hatte.
Mittlerweile soll es aber von MPX eine Zusatzanleitung für Helis geben (hatte ich nicht). Hast Du die? - Wenn nicht Download bei MPX.
Ansonsten ... von wo bist Du? - Das ist selbst für das Telefon nach einigen Jahren zu Komplex (muß mich "am Objekt" wieder reindenken).VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Dibö
Uni-Expert mit MPX 4000
Hi, das Handbuch habe ich runtergeladen-scheint mir nun einfacher zu sein, da MPX im Sender Handbuch nicht so ausführlich schreibt und mir jetzt einige Hintergründe klar werden.--Danke--
Kommentar
-
Dietmar W.
Uni-Expert mit MPX 4000
Hallo,
ich fliege auch mit der MC4000 Hubi, besitze allerdings auch noch eine FC28 da ich mir noch nicht sicher bin ob die MC4000 störungsanfälliger ist. Beim Programmieren ist die MC4000 der FC28 überlegen. Wenn Du möchtest sende ich Dir meine Telefonnr. dann kannst Du mich mal anrufen.
MfG Dietmar
Kommentar
-
Dibö
Uni-Expert mit MPX 4000
Hallo-ich habe nun genug Stunden an der MC 4000 gesessen und könnte nun selbst ein Handbuch schreiben- Fazit: die Kiste ist sehr gut, nur manchmal ein bisschen schwerfällig beschrieben, aber mit der bei MPX erhältlichen Heli Anleitung ist es schon ganz gut machbar.Bei mir war es hauptsächlich das Problem, daß ich vom Flächenbereich komme und mir die Hubi Verständnis fehlte.
Nur bitte--Basistypen nicht verwenden, sondern Universal Hubikompl. neu anlegen.
Geht viel schneller als am Basistyp lange fummeln.
Kommentar
-
Uni-Expert mit MPX 4000
Genau das meinte ich im obigen Post!
(ich habe damals nach ca. 4 Stunden das ganze Programm geschmissen und es in 2 Stunden mit Universal neu gemacht).VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Thomas E
Uni-Expert mit MPX 4000
Hallo,
ich arbeite auch generell mit "Universal" (nicht nur bei Helis).
Gruß
Thomas
Kommentar

Kommentar