Shape S2!
Einklappen
X
-
AW: Shape S2!
Genau - nur "selbst gefummelt" ist eine echte, eigene Meinungsbildung - alles andere ist "Hören-Sagen"Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLass Thomas doch erst mal "fummeln", er wird seine Eindrücke dann schon hier kund tun.

Der Shape S8 ist jedenfalls ein topp Heli - den fliege ich extrem gerne - daher hat der Name "Shape" zumindest mal ein positives Image bei mir..
Vielleicht ist der S2 Schrott - vielleicht toll - mir eigentlich egal
- aber ich möchte mein Urteil gerne selbst treffen
Zuletzt geändert von thomas1130; 20.10.2018, 12:39.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Stimmt.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenGenau - nur "selbst gefummelt" ist eine echte, eigene Meinungsbildung - alles andere ist "Hören-Sagen"
Vielleicht will ja noch jemand "mitfummeln".

Mehr Finger, mehr Augen, mehr Meinungen.
Modellbaumesse WienGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
RIP Hoffnung auf einen leichten 200erZitat von Werner M Beitrag anzeigenGewicht mit Akku und Empfänger 0,323kg
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Das wär doch was um bei mir den etwas müden 230s abzulösen? Oder hat der nicht vielleicht etwas mehr Dampf? Aber warum sind da Kreuzschrauben dran? Erinnert irgendwie an nen Belt CP...Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Sieht ganz cool aus!
Verstehe aber nicht, wie man die HRW voller Fett lassen kann für solch Fotos!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kommentar
-
das muss nicht von Nachteil sein.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIst die Taumelscheibe aus Plastik? - hmmm...
Kommentar
-
Gute Kunststoffteile sind sicherlich kein Nachteil. Ich bin von je her ein Fan davon.
Nach den ersten Eindrücken der Fotos wirkt der Heli recht "billig", so Blade like. Lassen wir uns überraschen, wie er sich schlägt. Eine Konkurrenz zum Oxy 2 wird er wohl gefühlsmäßig nicht werden, ansonsten würde Luca für locker den doppelten Preis, der ein Oxy Flug fertig kostet, etwas falsch machen.
Scheint mir tatsächlich eher die Horizon-Käuferschaft anzupeilen. Ich bin gespannt.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Als ich mir die Bilder bei freakware angesehen habe, war mein erster Gedanke, könnte auch ein Blade sein. Nicht das ich was gegen Blade hätte. Das war mein Einstieg ins Hobby. Aber unter dem Namen Shape hätte ich etwas mehr erwartet.Gru� Christian
Kommentar

Kommentar