Ich hab hier noch zwei Rentner im Hangar, einen CB100 und einen 4#3 aus dem Hause Reely... Sind die Pleite oder warum findet man da nirgends mehr etwas? Gibt es irgendwo noch Ersatz für die beiden Hocker? Oder hat da irgendwer noch Restbestände?
Ich mag die irgendwie und möchte die deshalb irgendwie noch eine Zeit lang am Himmel halten :-)
Das sind Walkeras. Walkera hat sich leider vom Heli-Bauen verabschiedet. Da gibt es nur noch Drohnen. Ersatzteile laufen so langsam für alle Heli-Modelle aus, selbst für neuere als deine bekommt man nicht mehr überall alles.
Ich hab hier noch zwei Rentner im Hangar, einen CB100 und einen 4#3 aus dem Hause Reely...
Gibt es irgendwo noch Ersatz für die beiden Hocker? Oder hat da irgendwer noch Restbestände?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar