Das sind halt verschiedene Geschmäcker. Mein Kumpel fliegt NT und nen gut eingestellten Raptor 50V2 (baugleich mit meinem, wendig gemacht) . Jedenfalls bevorzugt er den Rappi wenn es um Wendigkeit geht. Das zeigt das manchem selbst der NT noch nicht gut genug um die Ecke geht 8)
Three Dee NT elektrisch .... ?
Einklappen
X
-
Das sind halt verschiedene Geschmäcker. Mein Kumpel fliegt NT und nen gut eingestellten Raptor 50V2 (baugleich mit meinem, wendig gemacht) . Jedenfalls bevorzugt er den Rappi wenn es um Wendigkeit geht. Das zeigt das manchem selbst der NT noch nicht gut genug um die Ecke geht 8)euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Der NT ist schon auch geil. Aber der Joker ist es eben auch auf seine Weise. Die Stärke des Jokers ist die Universalität. Es stimmt schon, dass die Köpfe etwas anders zu fliegen sind. Das ist Abstimmungssache. Aber der Hubschrauber (Chassis) ist absolut OK, so dass sich ein Umbau des NT in einen E-NT nicht lohnt, so lange es einen joker für 1200 Euro zu Kaufen gibt. Obergeil wäre es, wenn man die Wahl hätte zwischen Joker Rotorkopf und NT Rotorkopf für den Joker.
Kommentar
-
Klar der Joker ist ein High End Gerät wie der NT auch. Ich hätte jetzt nur vermutet ihn eher im FAI Bereich zu finden. Jedenfalls würde ich nie einen NT elektrifizieren. Dann würd ich lieber zu einem 50er E-Heli greifen, selbst da sind die Lipoly Preise schon schmerzhaft teuer... Da lob ich mir doch meinen low cost Rappi der so manchen verblüfft wenn er sieht was dieser kleine Plastikbomber alles kann.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
cat
Hallo,
ich habe gehört, dass es in kürze einen Joker Nachfolger geben soll,
ich denke, abwarten lohnt sich.
Der E-Tornado soll zurzeit noch Probleme mit den Akkus haben,
diese überhitzen sich und werden daduch zerstört.
Grundsätzlich halte ich den Joker, sowie auch E-Tornado für gute
E-Helis.
Grüße
Harald
Kommentar
-
Bernhard Malle
Hi,
nach Gespräch mit GG (Gerd Gudzicki) in Heidelberg Mitte Mai, sieht es wohl so aus, dassich habe gehört, dass es in kürze einen Joker Nachfolger geben soll,
ich denke, abwarten lohnt sich.
1.) der Original Joker bei GG bereits ausverkauft ist und nur wenige Händler eventuell noch Komplettbausätze haben
2.) der Unterschied zwischen Joker I und II hauptsächlich im Getriebe besteht, welches auf das Getriebe vom Acrobat angepasst wird.
3.) wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollte der Joker in ca. 4 Wochen beim Händler Eures Vertrauens bereit stehen - oder über GG
Vermutlich macht Gerd hie und da noch kleine Detailverbesserungen, aber was will man an einem - im Prinzip perfekten - 30-Zellen-E-Heli noch ändern?
Bernhard
Kommentar
-
Kraeuterbutter
dieser Heli hier müsste sich eigentlich auch relativ leicht elektrifizieren lassen:

den Verbrenner weg...
Kopf-überstehend (so wie bei Stefan P. 3D-NT) den Aussenläufer...
und unten zwischen den Chassi-Platten scheint jedemenge Platz für Lipos zu sein....
schaut mal genau den Rotorkopf an...
Kommentar
-
martin_p
Hello!
Schau mal hier:
http://board.lindinger.at/thread.php?threa...cfc5efe06e6d0ae
lg
Martin
PS: Falls der LINK schon gepostet wurde, vergiss es!
Kommentar

Kommentar