Ersatzteilsversorgung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Laser5000
    Member
    • 16.10.2016
    • 26
    • Mathias

Ersatzteilsversorgung?

Hallo zusammen,
    wie macht ihr das eigentlich immer wenn ihr Ersatzteile braucht?
    Problem: habe einen KDS 450BD FBL. Habe festgestellt das ein paar Teile ausgetauscht werden müssen wegen Vibs. Aber es gibt eigentlich keinen Shop bei dem ich alles bekomme. Wäre gerade bei 3-4 verschiedenen Shops.. und bei jedem 1 Teil bestellen ist jetzt eher blöd.
    Könnte mir aber vorstellen das man da auch andere Teile rein bauen kann ohne großartig feilen zu müssen. Habt ihr da ne Idee? Bei den meisten Shops steht von nix irgendwelche Maße oder ähnliches.

Benötigte Teile:
    - Blatthalter Hauptrotorkopf
    - Blattlagerwelle
    - Heckgetriebe am Hauptzahnrad für den Riemen
    - Heckrotorwelle
    - Kugellager 3x8x3

vg
    Mathias
  • osiris81
    Member
    • 27.08.2013
    • 744
    • Rico

AW: Ersatzteilsversorgung?

Heli-Mechanik verkaufen und gebraucht ein aktuelleres Modell kaufen, bei welchem es in verschiedenen Shops noch alle Ersatzteile gibt. So mache ich das jeweils.

Alternative wäre zu warten bis jemand den Heli mit Ersatzteillager verkauft und dann zuschlagen
    OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• iStrolch
      Member
      • 06.03.2017
      • 17
      • Nico
      • Büdingen

Bei meinem KDS 450SV nehme ich immer Align Trex 450 SE (manchmal auch Pro) Teile, passen ohne Probleme.
      Vbar Control / KDS450 / T-Rex 500x / Logo 600 / TDR2
      Vg Nico

Kommentar

• Mr. M
        Member
        • 08.04.2013
        • 950
        • Matthias
        • Beelitz

Ich hatte mal einen Blade 600X. Mit dem Lynx HZR war er in der Luft fast unzerstörbar.
        Ich hatte aber noch ein bis zwei gebrauchte Reservemechaniken dafür angeschafft. Habe ich in der Form nicht gebraucht, aber sonst hätte ich doch einzeln zusammenkaufen müssen.
        Nemo me impune lacessit

Kommentar

Lädt...
        X