ich bin, weil günstig, an einen neuen Moskito Sport 2 Bausatz gekommen. Ehrlicherweise wußte ich auch nicht wirklich worauf ich mich einlasse, muss aber sagen das ich von dem Bausatz positiv überrascht bin. Erfahrungen hab ich mit LMH, Zoom 450, und aktuell immer noch zwei E-Raptoren. Im Vergleich zu diesen "neueren" Modellen ist der Robbe natürlich Oldschool, soll ja so sein. Nun habe ich selbst schon einige Infos im Netz gefunden wie z.B. auf Moskitomuseum.at, vrhc.co.uk.
Nun werde ich den Heli natürlich erstmal so zusammen bauen wie der Bausatz es vorsieht. Trotzdem interessiert mich was, damals wie heute, sinnvolles zu tauschen ist, welches Tuning angebracht ist und/oder was man sonst so mit dem Heli so anstellen kann Stichwort Conquest Umbau. Auch hier liegt einfach sehr viel Zeit zwischen den "früheren" Beiträgen in diversen Foren, wo einiges beschrieben wurde aber letztendlich keiner mehr die Bilder vorhält.
Somit möchte ich doch mal an alle Moskitoliebhaber appellieren und auffordern eure Speicherplätze zu durchforsten, hier wieder zu zeigen und eure Erfahrungen von früher und heute mitzuteilen.
Viele Grüße
Roland

Kommentar