ich habe den Helicopter Gtoys G15 Pro defekt überlassen bekommen. Nun suche ich verzweifelt Ersatzteile. Die Firma Gtoys existiert nicht mehr. In diversen Foren habe ich zu anderen Modellen Gtoys' einen Hinweis auf Walkera gefunden.
Gibt es zu dem G15 Pro ein baugleiches Modell anderer Hersteller?
Ich hatte zu beginn meiner Helizeit auch einen Gtoys g15. Ich kann dir aber mit den Ersatzteilen auch nicht weiter helfen ausser meine Meinung dazu: Weg schmeißen! Ich habe lange gesucht nach Ersatzteilen und habe mich dan entschlossen die Zeit besser zu investieren --> neuer bausatz von einem Namhaften Hersteller. War bei mir damals Align
Ich hatte damals einen zur Reparatur bei mir. Als der Heli noch aktuell war.
Ich kann nur zustimmen...
Keine Zeit in den Heli stecken.
Unterirdische Qualität und Ersatzteile gibt es schon lange nicht mehr.
Es passen wohl Teile von KDS und Walkera..
JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Was ist denn defekt, kannst du das sagen?
Wenn der nen Einschlag hatte, werden der Paddelkopf und Wellen, evtl. Lager hin sein. Bin auch der Meinung, dass es dann nicht mehr sinnvoll wäre, ihn aufzubauen. Selbst wenn du Teile findest, wird das P/L-Verhältnis nicht passen.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar