smartech aerohawk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lcaa
    lcaa

smartech aerohawk

hallo, hat irgendjemand erfahrung mit dem smartech aerohawk?
    ich habe den mal im laden fliegen sehen, sah aus als ob das auch von einem anfänger( fliege ein bisschen fläche, und viel xtr-heli).

was haltet ihr von dem heli als fun-heli für hotelzimmer??

danke axel
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

smartech aerohawk

Naja ...

das ist quasi ein Piccolo / Hummingbird / Dragonfly usw. Derivat.

Ich würde das nur jemandem "antun" der es kann.

Ist als Winter-Schwebe-Spielzeug ganz nett, wenn mans dann mal kann.

Ansonsten gibts vermutlich dauernd ßrger mit der Frau damit (die Pflanzen im Wohnzimmer leiden doch arg). Dazu brauchst Du ne Halle.

Auch hier gilt, buy cheap, buy twice.

Eine "vernünftige" Größe ist zum Einstieg ganz hilfreich. (ca. 1,20-1,50 m Rotordurchmesser)
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• lcaa
      lcaa

smartech aerohawk

hi ich habe dierekt hinter dem piloten gestanden, wenige aber grosse inputs, er hat auch den rpm/heck losgelassen, sah alles sehr entspannt aus.
      ich habe die negativen sachen über die kleinen heli schon gelesen, aber der aerohawk sah wirklich sehr stabil aus.

hat den jemand schon geflogen?

danke axel

Kommentar

• Markus Döring
        Markus Döring

smartech aerohawk

Hallo,

ich habe mal einen Hummingbird gehabt. Das hat mit Helifliegen nicht sehr viel zu tun.

Wenn du das Fliegen lernen möchtest würde ich dir auch das gleiche empfehlen was RV schon geschrieben hat.

Mindestens 120cm besser 150cm Rotorkreis.

Alles was kleiner ist macht die angelegenheit nur unnötig schwer.

Gruß Markus

Kommentar

• arnold
          arnold

smartech aerohawk

Moin zusammen,

grundätzlich stimme ich den vorherigen Aussagen zu: ein größerer Heli schwebt stabiler, hält auch was aus.

Jetzt kommt das Aber: ein kleiner Heli (in meinem Fall ein Hummingbird) macht schon Spaß! Meine Uni60 steht ein bißchen traurig in der Ecke seit ich diesen Miniheli habe... Egal welches Wetter, ich komme genervt von der Arbeit nach Hause und schwebe noch zur Entspannung einen Akku auf dem Dachboden, im Garten etc. Die kleinen Mechaniken sind sehr stabil, da nur "gesteckt" und vertragen schon mal einen Absturz, ohne das ich die Euros zücken müsste. Soviel Flugzeit bekomme ich in der Woche mit dem großen Heli nicht hin!

Der aerohawk soll ja eine (wenn auch nicht ganz so gute) Kopie des Hummingbird sein. Wenn die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist würde ich es versuchen!

arnold

Kommentar

Lädt...
          X