Solo Pro 290 Lama â?? Fliegt den noch jemand?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Traudl
    Member
    • 24.03.2013
    • 879
    • Sigurd

Solo Pro 290 Lama â?? Fliegt den noch jemand?

Gibt es hier jemanden, der sich noch mit dem Heli beschäftigt?

Da ich eine Schwäche für die Aérospatiale SA-315 Lama habe, habe ich mir gerade eine Solo Pro 290 zugelegt. Voll in dem Bewusstsein, dass das Modell wohl nicht mehr gebaut bzw. angeboten wird und Ersatzteile in naher Zukunft vermutlich Mangelware werden. Ist halt neben dem Flug mein Bastel- und Umbauprojekt.

Nun interessiert mich, ob es in diesem Forum Teilnehmer gibt, die ihre Lama Solo Pro 290 Phase schon hinter sich haben und ihre Bastelobjekte oder übrigen Ersatzteile los werden wollen. Auf Ebay werden das Modell und Komponenten davon relativ selten angeboten. LGT
    Align T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290
  • Techmaster
    Senior Member
    • 28.03.2014
    • 4153
    • Alex
    • Gifhorn

AW: Solo Pro 290 Lama - Fliegt den noch jemand?

Zitat von Traudl Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der sich noch mit dem Heli beschäftigt?

Da ich eine Schwäche für die Aérospatiale SA-315 Lama habe, habe ich mir gerade eine Solo Pro 290 zugelegt. Voll in dem Bewusstsein, dass das Modell wohl nicht mehr gebaut bzw. angeboten wird und Ersatzteile in naher Zukunft vermutlich Mangelware werden. Ist halt neben dem Flug mein Bastel- und Umbauprojekt.

Nun interessiert mich, ob es in diesem Forum Teilnehmer gibt, die ihre Lama Solo Pro 290 Phase schon hinter sich haben und ihre Bastelobjekte oder übrigen Ersatzteile los werden wollen. Auf Ebay werden das Modell und Komponenten davon relativ selten angeboten. LGT
    Hallo,
    klar mein Lama fliegt noch sehr gut, hat zwar zarte Heckvibs, durch ne Notlandung, und da DHL wahrscheinlich über den Karton mit dem Lieferwagen gefahren ist, müsste da nochmal das Heck überarbeiten, wahrscheinlich ist eine der winzigen Heckrotorblattwellen etwas krumm,
    aber sonst wird er hin und wieder mit 3 Lipos geflogen.
    Ersatzteile gibt es bei Aviotiger:
    Solo Pro 290 Lama - Ersatzteile Nine Eagles Helikopter - Ersatzteile Helikopter - Ersatzteil-Archiv oder hier falls mal ein Teil fehlen sollte, ist es so 3-5 Tagen geliefert :
    Ersatzteile Nine Eagles Solo Pro 290 Lama - modell-hubschrauber.at
    Zuletzt geändert von Techmaster; 12.03.2017, 02:56.
    GruÃ? Alex

Kommentar

Lädt...
    X