ich bin in der letzten Ausgabe der DMFV Zeitung auf die EC 145 von Aviotiger gestoßen.
Nun interessiert mich wird die EC 145 genauso wie mein T Rex 500 mit Pitch gestöert und wär es vielleicht ein Heli zum üben in der Wohnung?
Würde mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.
AW: Habt ihr Erfahung mit der EC 145 von Aviotiger
Das Modell ist baugleich mit dem XK K124. Der Heli ist spitze. Die Funke sehr zu empfehlen. Die verfügt sogar über zehn Modellspeicher. Für den Preis absolut zu empfehlen.
AW: Habt ihr Erfahung mit der EC 145 von Aviotiger
Ja, meine Nine Eagles Ec 145 fliegt auch immer noch sehr gut. Paar kleine Tuningmaßnahmen, wie die Stecker und Carbonröhrchen in den Heckausleger gebaut, taten ihr sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar