Nine Eagles Solo Pro 129

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kanners
    Kanners

Nine Eagles Solo Pro 129

Hallo,

ich steh hier mit dem Hobby noch am Anfang.

Ich hatte mir zum Spaß einen 3 Kanal Koax gekauft. Der wurde aber schnell langweilig.

Jetzt hab ich einen Nine Eagles Solo Pro 129 (4 Kanal, Single Rotor, Flybarless )geschenkt bekommen.

Der ist schon eine andere Hausnummer für mich.

Anfangs kam ich nicht vom Boden weg, jetzt versuch ich Schritt für Schritt ihn zu lernen wie es in der Anleitung hier im Forum geschrieben steht.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß der Heli manchmal leicht in der Schwebe zu halten ist und beim nächsten mal ist er für mich unkontrollierbar.

Er steuert beim Start auch gegen das Driften selbständig an. Mal besser, mal schlechter.

Kann mir jemand sagen was mein Fehler ist?

Und vor allem, lohnt es sich in diesen Heli Zeit und ein bisschen Geld für Ersatzteile zu investieren oder nicht?

Ich finde im Allgmeinen sehr wenig Info´s über diesen Heli.

Bitte beachten das ich noch am Anfang steh und jetzt noch keine größeren Summen ausgeben möchte. Noch nicht.
    Das es wunderschöne, aber auch teure Dinge in diesem Bereich gibt hab ich schon ein bisschen mitbekommen.

Danke schonmal.
  • Kanners
    Kanners

AW: Nine Eagles Solo Pro 129

Wirklich niemand da der hierzu was sagen kann?

Wenigstens zu der Zeit- und Geldfrage...

Kommentar

• steffen0678
      Senior Member
      • 14.01.2013
      • 1412
      • Steffen
      • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Flieg den Solo Pro so lange es geht,wenn du nichts neues kaufen möchtest. Ansonsten ist das Ding ne Sackgasse. Das Nine Eagles Fbl taugt nur zum schweben oder zum Rundflug draußen mit viel Platz. Der Sender geht nur mit Nine Eagles Modellen, die immer weniger werden. Genau wie die Ersatzteile. Für den günstigen Einstieg ins Heli Fliegen gibt inzwischen stressfreiere Alternativen.
      Viele Grü�e
      Steffen
      http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• Kanners
        Kanners

Mahlzeit miteinander. Danke, das ist eine Aussage.
        Dann mach ich mich mal schlau was es für Alternativen gibt.
        Mal sehen was im Forum weng drüber steht.
        Für Tipps an dieser Stelle wär ich natürlich auch dankbar, ob hier oder per PN ist egal.

Kommentar

Lädt...
        X