habe da mal wieder ein paar Fragen zum Cali! Nachdem ich heute auf einer frischgemähten Löwenzahnwiese zum schweben war, sah mein caliber anschließend aus wie ein Schaf X( . Gibt es für den den "Auspuff" eine Verlängerung, bzw. was könnte man basteln, damit die Abgaswolke etwas nachaußen weggeleitet wird? So einer Verlängerung oder was ähnliches. Habe sowas hier im Forum bei meinheli schonmal bei einem caliberpiloten gesehen...Vielleicht hätte ich auch mit Haube fliegen sollen?! Aber meine Blätter haben das alles schön verteilt. Habe den Motor vielleicht auch etwas zu fett eingestellt (kenne mich damit nicht ganz so gut aus)
Nächste Frage: wie reinigt ihr euer Fluggerät? einfach mit einem trockenem Lappen, oder irgedn einem mittelchen? Habe den dann vorhin erstmal grob mit dem Lappen sauber gemacht, anschließend noch mit druckluft. Dat Ding sah ja aus,.....
Dann noch eine Frage: Wo bekommt man für den OS Motor, wie er standartmäßig im Cal drin ist Glühkerzen? Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden....
Grüße
Andreas

Kommentar