Belt CP V2 - Heckrotor Set / Ersatzteile Beratung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isuru86
    Isuru86

Belt CP V2 - Heckrotor Set / Ersatzteile Beratung

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern das Glück über eBay Kleinanzeigen einen fast komplett neuen Belt CP V2 mit Sender, Akku usw. für 30,00€ zu kaufen. Der Verkäufer hatte bei seinem ersten Flug einen Heck-Crash und hat das Helifliegen aufgegeben.

Nun bräuchte ich jemanden, der mir helfen könnte die benötigte Ersatzteil Liste zusammenzustellen damit der Heli wieder abhebt :-)

Bisher habe ich nur das Blatthalterset, die Ansteuerung und die Heckrotorblätter bei diversen Online Shops gefunden. Es fehlen aber noch 1-2 Teile die ich nicht genau benennen, kann um nach Ihnen zu suchen.

Hier ein genaues Bild des Hecks:

• Saabfan
    Member
    • 05.02.2009
    • 544
    • Frank
    • Dortmund

AW: Belt CP V2 - Heckrotor Set / Ersatzteile Beratung

Wahrscheinlich bekommst Du jetzt zu hören: "Hau weg den Mist..." (... das meine ich allerdings auch...).

Aber guck mal bei RC711.com. Dort gibt es jede Menge Teile für den Heli, evtl. ist das gesuchte dabei. Habe dort irgendwann vor der letzten Eiszeit auch schon bestellt, war kein Problem.
    [FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]

Kommentar

• Isuru86
      Isuru86

Danke erstmal für die Antwort, werde gleich dort nachschauen.

Das mit dem "Hau weg den Mist..." kann ich gut verstehen aber für 30€ das V2 Model mit 2.4Ghz und Digitalservos konnte ich einfach nicht ablehnen.

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Was hat denn der Belt für ein Heckrohr? Falls passend, käme man mit einem Rex- oder Blade-Heck wahrscheinlich günstiger und zukunftssicherer weg. Vom Bild her sieht es fast wie ein Rex-450er-Heck (12mm Rohr) aus.
        Grüße von Andreas

Kommentar

• Gast
          Gast

...schau mal hier nach,..

Belt CP V2

eine recht komplette ßbersicht der Ersatzteile, wenn auch nicht alles lieferbar.

Kommentar

Lädt...
          X