velocity 90 heckwelle für trex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schraubehubbrauber
    Schraubehubbrauber

velocity 90 heckwelle für trex 600

Hallo,

Bei meiner Recherche bin ich über den velocity 90 gestolpert. Die heckwelle sieht interessant aus, da sie für den trex 600 passen könnte, dass würde ich einfach mal probieren. Nun habe ich gelesen, dass es für diesen heli eine upgrade heckwelle gibt, die eine leicht stärkere wandung hat. Mit der ErsatzteilVersorgung siehts ja eher mau aus, aber welche heckwelle bräuchte ich denn nun? Vorallem die endstückchen wären interessant. Son rohr bekommt man ja fast überall. Würde dann aber gleich die orgi welle kürzen.

Danke schonmal für eure antworten
  • im4711
    Senior Member
    • 31.12.2012
    • 1661
    • Ingolf
    • Cape Coral, FL

AW: velocity 90 heckwelle für trex 600

Outrage wird nicht mehr gefertigt -> insofern kannst Du eher nur Resteposten bekommen oder jemand findet noch was in seiner Erstatzteilkiste.

Der V90 wurde ca ein Jahr vor dem Ende noch einmal einem Upgrade unterzogen. Das V2 Heck war meiner Meinung nach schon sehr gut. Hatte zumindest bei mir sehr gut gehalten. Wenn Du es aber als Austauschteil fuer einen TRex 600 nehmen wills wird es eher nichts.
    Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Schraubehubbrauber
      Schraubehubbrauber

AW: velocity 90 heckwelle für trex 600

Wird wohl original belassen :-)

Kommentar

Lädt...
      X