Auf dem Gebrauchtmarkt ist der ja so gut wie verschwunden.
Fusion 50, fliegt den noch wer?
Einklappen
X
-
HELIFLY3D -
AW: Fusion 50, fliegt den noch wer?
Hallo,
ich habe hier immer noch einen Fusion 50 flugfertig rumstehen.
Den habe ich sehr gerne aber dennoch viel zu selten geflogen. Ich gebe zu einfach zu viele Modelle zu haben. Probiere halt gerne immer wieder neue Hubis aus und habe auch eindeutig zu viele Flieger, aber getrennt habe ich mich vom diesem Fusion bisher nicht.
Er flog einfach immer so klasse, so dass ich doch die Flugzeit zweimal zu sehr ausgereizt habe.
2 Lipos ruiniert. Seitdem steht er im Regal.
Ich denke ich werde die Mechanik jetzt doch mal ohne Komponenten verkaufen, mal sehen ob da noch Interesse besteht?
GrüßeG700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
So geht's mir auch... Sehr geiles Gerät aber steht im Regal da zuviel andere Helis vorhanden.
Lipos sind auch nur noch 1 Satz dafür vorhanden.
Aufm Gebrauchtmarkt bekommst nix mehr dafür - zu schade, dann wird er lieber irgendwann mal wieder so lange geflogen bis es patscht und endgültig Feierabend ist
Zuletzt geändert von garfield2412; 12.02.2016, 00:19.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Fliege meinen immer noch. Das Teil ist einfach geil. Habe mich mit diversen Ersatzteilen eingedeckt, zum Teil aus China. Solange es noch geht werde ich ihn weiterfliegen. Ist der Heli, der mir am meisten Spaß macht. Brauch jetzt nur mal neue Akkus so langsam.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Ich kann mich Bernd nur anschließen. Der Fusion ist auch bei mir der Heli, der mir am besten liegt. Der Paddelkopf geht ziemlich genial und um möglichst lange noch Freude zu haben, sind etliche Ersatzteile (inkl. eines neuen Baukasten) im Lager....Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
taurus74
Ja ichZitat von be1974 Beitrag anzeigenHi, wollte mal fragen wer noch einen Fusion 50 rumstehen hat und den noch fliegt...
siehe hier: https://www.rc-heli.de/board/showpos...6&postcount=28
Antrieb momentan - siehe Bild....
Werde den Fusion bald mit neuem Antrieb fliegen - sobald ich den bestellten Motor X-Nova 4025-400 bekomme... Test-Mechanik mit Scorpion und Jive: https://youtu.be/MczHLuWyA_8Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 12.02.2016, 13:38.
Kommentar
-
Hallo habe mich jetzt dazu entschlossen die die Fusion zu verkaufen.Hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden.
Mfg
Kommentar

Kommentar