Daher wundere ich mich ja auch...
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Warum wunderst du dich? Den Devil gibt es doch nur im internat. Warenhaus, irgendwo landet das Paket halt in Europa an. Express geht per Flieger, das kann auch Shiphol sein. Ich muss auch sagen, dass der Express von BG oder HK aus UK kaum langsamer ist, als innerdeutscher Versand. HK ohne Tracking aus NL dauert dagegen bei mir zumeist deutlich über eine Woche.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Rüdiger, wenn du per Priority Direct Mail bestellt hast, gehts über NL!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
dann mal ran an die BulettenZitat von A6er Beitrag anzeigenGerade eben hat mir Hermes meimen.Devil 380 Iron man zollfrei nach hause geliefert!

Kommentar
-
Oh
habe mir auch gerade einen geordert,konnte nicht mehr an mir halten

Mfg
Kommentar
-
-
Die Iron Man edition ohne alles
Habe mit PayPal gezahlt und schon die Bestätigung erhalten.
Nein Ausweis musste ich nicht KopierenZuletzt geändert von christoph1976; 04.02.2016, 19:34.
Kommentar
-
-
... Wenn mein Motor schon da wäre, wäre ich schon fertig!
Nee, nicht ganz, ABER:
Die Mechanik ist schon fast fertig!
Bin top zufrieden mit der Materialqualität und besonders auch mit der Verarbeitung!
Geärgert habe ich mich bisher nur darüber, dass warum auch immer, 2 Kugelkopfannen einfach ums verrecken nicht auf die Gestänge der Blatthalteranlenkungen zu schrauben waren
But so what, wenn das alles war... Trotzdem blöd nur deswegen schon wieder ne Bestellung zu platzieren.
Ansonsten ist es halt ein Goblin 380 bzw. ein Clone. Und genau so schnell baut er sich auch, besonders wenn bei mir das Original zum spicken neben dran steht
Auch mir gefällt natürlich, dass dem Bausatz die mehr als nützlichen Magnethaubenverschlüsse beiliegen, wofür SAB alleine ca. EUR 20,- möchte
Die ALU-Servohalter, ALU-Heckanlenkung etc. sind nice to have, und schaden der Optik natürlich keineswegs. Insgesamt muss ich sagen, sieht der ALZRC sogar etwas hochwertiger aus als mein Goblin.
Gerade die roten Unterlegsspacer finde ich sehr schick.
ßberrascht war ich auch, dass die CFK-Teile nirgends scharfe Kanten aufweisen!
Das Heck...
Geht etwas schwergängig (wie beim Original,- gut kopiert!
)
Mal sehen wie ich das noch leichtgängiger bekomme.
Ich kann dem Heck jetzt mechanisch nichts negatives ansehen und werde erstmal so fliegen, ohne die Originalteile zu verbauen! Es ist übrigens genauso aufgebaut wie bei meinem Ex- TREX 500. Da hat es gehalten...
Wie gesagt, mir fehlt noch der Motor und die Anlenkstangen muss ich leider bestellen.
Dann steht der erste Praxistest aus.
Abschliessend bleibt zu sagen, dass diese ALZRC Goblin 380 Kopie dem Original zumindest materialtechnisch auf den ersten Blick in nichts nachzustehen scheint.
Gerade im Vergleich zu HK oder CopterX - TREX Clonen ist das kein Vergleich!
Von denen habe ich auch schon 3 gebaut und bin voll aufs Maul gefallen
Der Praxistest steht jedoch noch aus!
Anbei noch ein paar Fotos nach 2 Stunden bauen.
SIEHR ER NICHT GEIL AUS?
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Noch 2:Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar