ALZRC Devil Fast 380

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reddog
    Member
    • 30.11.2012
    • 603
    • Stefan
    • 52399 Golzheim

AW: ALZRC Devil Fast 380

Kann jemand eigentlich etwas zur Leistung der Regler/ Motor Kombination aus der Combo sagen?
    Fliegt er vergleichbar mit dem 380er SAB?
    GruÃ? Stefan.

Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)

Kommentar

• Techmaster
      Senior Member
      • 28.03.2014
      • 4153
      • Alex
      • Gifhorn

Also mein 380er SAB hat Dampf ohne Ende, man bräuchte einen Vergleich der beide hat.
      GruÃ? Alex

Kommentar

• Techmaster
        Senior Member
        • 28.03.2014
        • 4153
        • Alex
        • Gifhorn

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
        Du bekommst eine Mail, wenn verschickt wurde. Wenn du ein Kundenkonto hättest, werden dir erst dann die Punkte gutgeschrieben. Bis zum Versand kannst du immer noch die Bestellung in deinem Konto stornieren. Das gilt aber alles nur für Kunden mit Konto. Ich hoffe für dich, dass BG von Paypal neben der Post-Adresse auch deine Mail-Adresse erhalten hat und dich ebenfalls über den erfolgten Versand informiert. Ansonsten wirkt das von dir beschriebene Verhalten durchaus typisch für Paypal-Express-Checkout.

Zuletzt habe ich leider schlechte Erfahrung mit dem kostenlosen Versand ohne Tracking gemacht. Bisher kam immer alles an, im Frühsommer hatte ich aber schon eine Laufzeit von 2 Monaten- auch wenn da evtl. der Poststreik mit rein spielte. Ich hatte nun aber noch 3 Bestellungen im Oktober. Eine kam nach 2 Monaten noch überraschend, die zwei anderen vom 22.10. sind nach 3 Monaten noch immer nicht da. Das Geld wurde mir am Dienstag von BG gutgeschrieben. Der letzte Versand mit Tracking dauerte nur 8 Tage, ein aktueller vom 12.01. hängt seit 18.01. in der DHL Sort Facility, wobei nicht klar ist, ob das in Asien oder Deutschland ist. Mein Eindruck ist, dass der Zoll irgendwie der Hänger ist. Nicht dass die wie kolportiert Flüchtlinge statt Pakete abfertigen müssen? Ich will niemanden Angst machen, aber im Moment bin ich bei kostenlosem Versand vorsichtig.
        Das hört sich ja nicht gut an, ein Viertel Jahr auf den Riemenspanner und zwei Haubenhaltern warten, schlimmer wär's ich müsste solange auf einen neuen Heli warten.
        Stimmt PayPal Express Checkout hieß das wo ich draufdrückte, bin davon ausgegangen, das ich danach ein Konto eröffne, und meine Adresse angegeben müßte,doch ich musste mich nur bei PayPal einloggen und alles war vorbei. Das war meine schnellste Online Bestellung, das ging irgendwie alles zu glatt.
        Bloß hinterher weiß man ja auch gar nicht wo man da hinschreiben sollte, ohne alles, doch ich habe eine Rechnungsnummer bei PayPal unter der Bestellung, aber dafür ist das Feld frei, was ich für Artikel ich bestellt habe.
        Werde mal morgen bei PayPal anrufen und fragen was man da machen kann, dann bestelle ich lieber die originalen Riemenspanner von SAB für 35 €, da weiß man das die in max. 3 Tagen ankommen.
        GruÃ? Alex

Kommentar

• Decolocsta
          Member
          • 13.12.2013
          • 996
          • Sascha
          • Bayreuth

Original is halt original, da fließt das Geld auch in die richtige Richtung.
          Logo 600SX, Diabolo 550

Kommentar

• Ulli600
            Senior Member
            • 02.07.2012
            • 4223
            • Ulrich
            • Hamburg

Zitat von troll05 Beitrag anzeigen
            Es wurden ja Bilder gewünscht, da kann man auch die Haubenmagnete (zweiteilig) erkennen...

Heck mit SAB-Teilen
            Wie Charly39 schon geschrieben hatte, wenn du die SAB-Heckwelle verwendest, brauchst du auch die Kugelköpfe! Die Dämpfung bringt nichts wenn die Anlenkung starr ist. So kommt es zu Verspannungen, evtl. bricht auch mal was.
            Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• troll05
              Senior Member
              • 24.06.2013
              • 1378
              • Andreas
              • Nähe MUC

Macht Sinn...
              Sind das nur die beiden Teile H0261-S und H0065-S?

Deshalb werde ich den Erstflug aber nicht verschieben, ich bin eh nur Kunst-/Rundflieger, das wird die ersten Male hoffentlich halten, dann sehen wir weiter...

Ich hoffe das das neue Servo heute ankommt, dann kann es losgehen...
              Gruss, Andreas

[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]

Kommentar

• fishtail
                Member
                • 03.05.2009
                • 268
                • Jürgen
                • CH

H0261-S ist richtig,
                wenn die Kugelköpfe H0065-S ein M3 Gewinde haben könnte es Probleme geben
                [FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
                MfG Jürgen

Kommentar

• troll05
                  Senior Member
                  • 24.06.2013
                  • 1378
                  • Andreas
                  • Nähe MUC

Zitat von fishtail Beitrag anzeigen
                  H0261-S ist richtig,
                  wenn die Kugelköpfe H0065-S ein M3 Gewinde haben könnte es Probleme geben
                  Guter Hinweis, dann sollten es wohl besser die H0064-S sein...
                  Weiß jemand was H3 bzw H6 in der Artikelbeschreibung bedeuten soll?
                  Gruss, Andreas

Kommentar

• fishtail
                    Member
                    • 03.05.2009
                    • 268
                    • Jürgen
                    • CH

genau, die H0064-S habe ich bei meinem auch verbaut
                    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
                    MfG Jürgen

Kommentar

• Leadtech
                      Leadtech

ist der rcm bl 3020 // stock alzrc 380 // eigentlich auch vorraussichtlich der nachbau von irgendwas vermutetem ?

gruß Thomas

Kommentar

• troll05
                        Senior Member
                        • 24.06.2013
                        • 1378
                        • Andreas
                        • Nähe MUC

Wahrscheinlich der hier, sieht auf jeden Fall genauso aus und die Maße sowie die technischen Daten sind 100% identisch
                        Gruss, Andreas

Kommentar

• Didi Draxler
                          Member
                          • 21.11.2013
                          • 327
                          • Didi

Hallo Leute!

Kurz zu der PayPal Geschichte!
                          Im Normalfall hat man bei PayPal eine Adresse angegeben.
                          Diese Adresse wird dann verwendet (so wars bei mir)
                          Auch beim PayPal Schnell-Check.
                          Da steht, soweit ich mich erinnere "Bevorzugt an diese Adresse versenden"
                          Diese Adresse ist auch bei BG bekannt.
                          Mein "Postler-DHL`ler" ist einmal zur falschen Adresse gefahren, weil am Paket
                          Rechnungs und Lieferadresse verschieden, aber beide am Paket waren.
                          Bei mir ist bis Dato noch alles angekommen. Natürlich sind 2 Monate für
                          die beiden Dingelchen eine lange Zeit

LG
                          Didi
                          P.S:
                          Sorry wegen des Doppelposts.
                          "Und nur wer noch keinen Fehler begangen, werfe den ersten Rotor..."
                          DX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC

Kommentar

• Techmaster
                            Senior Member
                            • 28.03.2014
                            • 4153
                            • Alex
                            • Gifhorn

Zitat von Didi Draxler Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute!

Kurz zu der PayPal Geschichte!
                            Im Normalfall hat man bei PayPal eine Adresse angegeben.
                            Diese Adresse wird dann verwendet (so wars bei mir)
                            Auch beim PayPal Schnell-Check.
                            Da steht, soweit ich mich erinnere "Bevorzugt an diese Adresse versenden"
                            Diese Adresse ist auch bei BG bekannt.
                            Mein "Postler-DHL`ler" ist einmal zur falschen Adresse gefahren, weil am Paket
                            Rechnungs und Lieferadresse verschieden, aber beide am Paket waren.
                            Bei mir ist bis Dato noch alles angekommen. Natürlich sind 2 Monate für
                            die beiden Dingelchen eine lange Zeit

LG
                            Didi
                            P.S:
                            Sorry wegen des Doppelposts.
                            "Und nur wer noch keinen Fehler begangen, werfe den ersten Rotor..."

Hallo,
                            habe mich gestern drum gekümmert und bei PayPal angerufen, eine sehr kompetente Frau hat alles genau überprüft anhand der Rechnungsnummer und es hat alles wohl seine Richtigkeit. Falls es nicht kommt, macht sie in 20 Tagen einen Fall auf.
                            Dann habe ich einen Livechat bei Banggood gefunden, so ähnlich wie bei Hobbyking, und dort alles auf englisch erklärt, das ich seit 1er Woche keine Bestätigungsemail von Banggood bekommen habe. Durch die Rechnungsnummer konnte sie mir sagen :
                            Shipped at 27.02.
                            Und es dauert 7-17 Tage nach Deutschland, hoffentlich liegt das eine 7€ Paket und das andere 15€ Paket dann nicht so lange im deutschen Zoll rum.
                            Zuletzt geändert von Techmaster; 29.01.2016, 11:34.
                            GruÃ? Alex

Kommentar

• jumphigh
                              Senior Member
                              • 16.12.2009
                              • 4248
                              • Andreas
                              • Allstedt

Warum zwei Pakete? Du kannst bis umgerechnet (Paypalkurs!) €26,99 bestellen, denn Beträge unter €5 werden nicht erhoben.
                              Grüße von Andreas

Kommentar

• Techmaster
                                Senior Member
                                • 28.03.2014
                                • 4153
                                • Alex
                                • Gifhorn

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
                                Warum zwei Pakete? Du kannst bis umgerechnet (Paypalkurs!) €26,99 bestellen, denn Beträge unter €5 werden nicht erhoben.
                                Ja, war mir jetzt nicht sicher, dazu wurde mir hier im Threat weiter oben geraten, da wußten wir noch nicht wie günstig die beiden Teile dort sind und mir schwirrte so ein Betrag um die 20€ Freigrenze (23,50€?) im Kopf rum. Wenn jetzt ein Paket verloren geht habe ich vielleicht die doppelte Chance das wenigstens eins von beiden ankommt.
                                Hoffe es dauert nicht 2-3 Monate. Die Frau bei PayPal meinte wenn da 10-20 Tage Lieferzeit nach Deutschland steht, dann kann man auch etwas später einen Fall aufmachen und das Geld kommt zurück, naja warten wir mal ab, ich berichte dann wenn es angekommen ist und dieser Threat bereits auf Seite 599 ist.
                                GruÃ? Alex

Kommentar

Lädt...
                                X