dachte mir um einen sehr technischen HD500 aufzubauen wäre schwarz eloxiert und Echtcarbon ganau das Richtige.
Also einen neuen Bausatz besorgt und komplett zerlegt (Lager etc).
Anschließend alles entschichtet und neu eloxieren lassen.
Alle Carbonteile vermessen, CAD Files erstelt und das ganze auch Echtcarbon gefräst.
Generell sehen die Teile schön aus! Allerdings würde für meinen Geschmack dann glaube ich der Kontrast fehlen... Bin aber mal auf die fertig gebaute Mechanik gespannt!
Der HD500 hat gar nicht so viel Carbon, somit ist er zwar doch leichter
Als Original, aber halt auch nicht extrem.
Das meiste Gewicht spart das unlackierte Heckrohr ein.
Außerdem sieht echtes Carbon halt viel technischer aus.
Ne die ganze Giftküche brauche ich nicht zu Hause.
Also an eine Firma gegeben. Somit wird die Oberfläche auch bei allen
Teilen gleichmäßig und gleich schwarz.
Naja es waren schon einige Teile mit jedem Spacerchen, Hebeln, Böcke etc.
Ca.80 Teile.
Kostet ungefähr 60,-€ für alles und die Teile sind eine Woche weg.
Eloxieren kann man nur Aluminium, also sind natürlich alle Wellen weiterhin Silber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar