Hallo ich bin Anfänger im Heli fliegen und habe vor kurzem den Monstertronic MT 400 Pro erworben. Bei etwas Wind habe ich die Kontrolle verloren und der Heli hat eine "Bruchlandung" auf einer Wiese hingelegt. Danach reagierte er nicht mehr. Wenn ich den Akku verbinde leuchtet die LED auf der Hauptplatine auf, er macht ein aufsteigendes piepgeräusch aber nicht mehr das gleichbleibende piepen hinteher wie es sonst der Fall war. Die Servos bewegen sich kurz. Sender und EMpfänger werden anscheinend nicht verbunden.
Kann mir jemand helfen?
AW: MT 400 Pro reagiert nach Absturz nicht! Hilfe!
Probiere ihn doch mal laut Anleitung, mit dem Sender neu zu binden.
Also am Empfänger, einen kleinen Knopf suchen, den gedrückt halten und dabei den Akku gleichzeitig anschließen, Sender sollte dabei auch eingeschaltet sein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar