F45 streikt. HILFE
Einklappen
X
-
ranger-t
F45 streikt. HILFE
Moin moin, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten F45 erstanden und er flog auch sehr gut. Nun ist das Problem, das ich nach 3 Tagen Ihn aus dem Regal nehme ( AKKUS alle geladen) und ich bekomme Ihn nicht mehr zum laufen. Er paart sich, aber der Rotor macht nul mux. Beim Akkueinstecken zucken kurz die Servos wie vorher auch. An der Kamera blinkt es immer abwechselnt grün-rot. Kann mir jemand helfen? Ist mein erster und ich komme nicht weiter. Hoffe ich bin hier richtig.. Gruß ThomasStichworte: -
-
AW: F45 streikt. HILFE
Bist du denn sicher, das die Akkus voll sind? Hast du mal nachgemessen? Kann ja sein, das das Ladegerät kaputt ist und gar nicht läd.
Was bedeutet denn das Blinken der Kamera? Steht dazu nichts in der Anleitung?
Es kann natürlich auch sein, das entweder die Platine einen Treffer weg hat, oder der Motor ist gestorben.
Aber ich würde erst mal die Akkus als Fehlerquelle ausschließen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
...ups, hatte ich überlesen. <sorry>Zitat von ranger-t Beitrag anzeigenEr paart sich, aber
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Als erstes würde ich mal schauen, ob die Motoren Strom bekommen. Steck die Motorenkabel ab und halte ein Voltmeter an die beiden Pole des Steckverbinders und gib Gas. Wenn das Voltmeter hoch bis zur Batteriespannung geht ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Kommentar
-
Zitat von ranger-t Beitrag anzeigen...Er paart sich...
Wie geil! Glückwunsch, dann kommt bald ein größerer...Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Es ist schon sehr beschämend, wie sich hier so verhaltenZitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
Wie geil! Glückwunsch, dann kommt bald ein größerer...
wird. Der Newbee mit dem F 45 wird erstmal rund gemacht,
von Leuten, die so einen Krückstockheli vermutlich nicht
mal fliegen können. Aber erstmal drüber kackeiern.
Da kommt kein größerer, bei so geistlosen Beiträgen.
Also, Freunde der angeblich großen Flugkunst, dann zeigt
Ihm doch mal den richtigen Weg auf, ich bin sehr gespannt.
Kommentar
-
Hubschrau(bär) -
...also so schlimm fand ich meinen kleinen gag jetzt nun wirklich nicht und denke, das der TE selber es auch nicht ganz so dramatisch wie Du empfindest
Ist doch eigentlich eher ne lockere und entspannte Runde hier...
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Wieviele qualifizierte Piloten gibts denn die so ein Dingens haben und sich damit auskennen?Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenAlso, Freunde der angeblich großen Flugkunst, dann zeigt
Ihm doch mal den richtigen Weg auf, ich bin sehr gespannt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Da hast Du schon recht, aber wir wissen doch beide, wo so ein ThemaZitat von tritone Beitrag anzeigen...also so schlimm fand ich meinen kleinen gag jetzt nun wirklich nicht und denke, das der TE selber es auch nicht ganz so dramatisch wie Du empfindest
Ist doch eigentlich eher ne lockere und entspannte Runde hier...
Gruß,
Uwe
Hinlaufen kann.
Er macht halt die ersten Erfahrungen, war bei mir ein Zoopa 350.
Was ich heute davon halte, ist eine andere Geschichte.
Zuletzt geändert von Gast; 15.08.2015, 23:42.
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Nicht viele, und die meisten würden es nicht zugeben.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWieviele qualifizierte Piloten gibts denn die so ein Dingens haben und sich damit auskennen?
Hier geht es aber nicht um die Ehre, sondern um ein wenig Hilfe.
Und da ist es mir eigentlich schnurzegal, wie das Modell heißt.
Klaus, Du weißt wahrscheinlich garnicht was ein F45 ist.
Den kriegst Du nicht in die Luft.
Kommentar
-
...ich habe auch mal mit so Spielzeugs angefangen und war für Hilfe schon dankbarZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWieviele qualifizierte Piloten gibts denn die so ein Dingens haben und sich damit auskennen?

Auskennen tue ich mich mit dem nicht, aber allgemeine Hilfsansätze greifen vermutlich auch bei diesem Modell.
Gruß,
Uwe
Kommentar

Kommentar