MonsterTronic MT100FBL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fftunes
    Senior Member
    • 21.09.2014
    • 1564
    • Fabi

MonsterTronic MT100FBL

Hi, kurze Forumuche hat nix ergeben, da mach ich doch n' thread auf.

Hab nur kurz gegoogelt und diese Seite gefunden:MT100 FBL - Monstertronic

Hab diesen kleinen 100er-FBL-Heli heute vorgeflogen bekommen im Shop und war echt baff. 6-Achs-Gyro, steht wie angenagelt, kann alles, die (grosse) Funke fühlt sich sehr gut an und ist für Mode 1-4 einstellbar, Dual-Lader & 2 Akkus inbegriffen. Verkaufspreis ~170 sFr.

Bisheriges Feedback im Shop war "viel besser als die kleinen Blades", und das kam von einem Kunden, der über die Jahre schon mindestens 15 von den kleinen Blades "verbraucht" hat. Von den 130ern etc. hat der immer gleich 3 auf's mal gekauft...

Eigentlich wollte ich gar keinen kleinen Heli mehr, aber dieser reizt mich nun doch noch für den Garten...

Zuletzt geändert von fftunes; 12.08.2015, 16:12.
  • tritone
    Senior Member
    • 10.07.2012
    • 4027
    • Uwe
    • Ruhrpott

AW: MonsterTronic MT100FBL

...erinnert auf den ersten Blick etwas an den WLtoys V977, nur ohne BL-Motor und mit ner anderen FC.

Gruß,

Uwe
    Zuletzt geändert von tritone; 12.08.2015, 16:16.

Kommentar

• jumphigh
      Senior Member
      • 16.12.2009
      • 4248
      • Andreas
      • Allstedt

Wird wohl ein umgelabelter V966 sein. Das ist in der Tat die Einfach-Version des V977 mit Bürstenmotoren. Die meisten MT-Modelle sind meines Wissens umgelabelte WLToys mit zu viel Aufpreis.

Grüße
      Andreas
      Grüße von Andreas

Kommentar

• 47110815
        Senior Member
        • 30.07.2014
        • 4427
        • Thomas
        • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

Eventuell der V966?
        Liebe Grü�e
        Thomas

Kommentar

• fftunes
          Senior Member
          • 21.09.2014
          • 1564
          • Fabi

Edit.: Das mit Dual-Lader & 2 Akkus hat der Kumpel im Shop gesagt, auf der Website steht aber nichts davon. Da weiss ich jetzt nicht, ob das stimmt. Gegebenenfalls abklären.

Aber, auf jeden Fall, falls jemand von euch schon einen hat: feedback sehr erwünscht

Edit-Edit: Das mit dem Umlabeln wusste ich nicht. Seid ihr da sicher? Sender ist bei den WL auch der selbe?
          Edit-Edit-Edit: Ja, scheint so... bei Banggood kommt der V966 auf die Hälfte des Preises...
          Zuletzt geändert von fftunes; 12.08.2015, 16:26.

Kommentar

Lädt...
          X