Konnte bisher nur ein paar Probleflüge machen, jetzt ist der Sensor bei Mikado, war ein älterer schwarzer von einem Bekannten....
Kann es kaum erwarten den neuen Sensor zu bekommen.
Der Heli ist zwar mächtig Respekt einflößend (mein erster 700er) aber sehr toll
nettes setup! Aber ist der Held mit Pyro 750 und Kosmix 160 A für F3C nicht etwas "oversized" ausgestattet?
Nichts für ungut - soll keine Kritik vielmehr eine Frage sein. Ich nehme als Vergleich mal den TDR. Der soll nach Empfehlung von H.Henseleit mit Pyro 700 ausgestattet werden.
Damit ist der Held sicher nicht untermotorisiert.
Also, warum hast Du dich für ein so starkes setup entschieden?
Und JA!!! Ist ein toller Heli! Ich steh total auf das Antriebs-/Getriebekonzept!!
das war ein Gesamtpaket, hab ich also so nicht zusammengestellt. (Wie schon geschrieben war gebraucht)
Aber es ist schon sehr schön was da drin ist
Pyro 700 würde bestimmt auch reichen, aber hey, man kann nie genug Leistung haben
Wenn ich davon nur 60% nutze, ist doch auch gut. Und der Preis war unschlagbar, da konnte ich nicht nein sagen.
Erstflugvideo lädt gerade hoch
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar