ich war gerade auf der Seite von Causemann.
Er bietet einen PET Rumpf für den EOLO an.
Hat von euch schon jemand diesen Rumpf gebaut, respektive
den EOLO eingebaut.
Was stört euch an de Flexwelle?
einfacher als beim Eolo gehts kaum! Winkelgetriebe mit Anschluss ist schon da, und Flexwellen gibts im Graupner-Programm.
Gruß Frank
ist die Flexwelle schon im Rumpfbausatz enthalten??
Hast Du schon mal Bilder hiervon gesehen, oder gar das Original, wenn ja
wäre schön wenn Du welche schicken könntest.
Vielleicht bekomme ich den Rumpf ja in Dortmund zu sehen.
Tja, scheint ja irgentwie Schwanzparade zu sein mit dem Rumpf. Jemand der Rümpfe für einen Heli verkauft, der von vornherrein nicht passt, empfinde ich als ganz schön dreist. Habe diesen Rumpf zwar günstig geschossen ( Ebay ) ,aber das Geld war wohl umsonst. Liegt immer noch im Regal. ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar