Ich war da am Samstag von 14 bis 17 Uhr. Außer ein paar Flugzeuge habe ich jedoch nichts gesehen, was nach NE oder Robbe aussah. Ok, der große Bruder SP 229 stand einmal im Wagen, aber ich habe extra nicht nach dem Preis gefragt, weil ich mir nicht selber noch ein Motorheck aufschwatzen wollte und dort die Ersatzteilproblematik noch gravierender zu sein scheint.
Mein Interesse hätte die NE Yak 54 für €59 gefunden, aber in Ermangelung eines Futaba-S-FHSS-Senders nützen mir die "neuen" FTR-Versionen nichts, wenn es nicht wie bei den Robbe-Walkeras über einen verzichtbaren Zusatzempfänger gelöst ist. Kam ich zu spät, war ich nur zu blind, oder kam am Sonntag noch mal Nachschub?Grüße
Andreas

. Hab mir jetzt 'ne BO-105 Military in der Bucht geschossen und mich auch fleissig belesen. Ich weiss, 'n Scaler is jetzt nicht der beste Einstieg in die CP-Fliegerei, aber ich denk' mir einfach "No risk no fun" und die Besenstiele gefallen mir einfach nicht wirklich. Bissl "Flugerfahrung" auf meinem Phönix mit 'ner DX6 V2 hab ich auch, da klappt das ganz gut. Inwieweit sich das jetzt ins Real Life übertragen lässt: ich werd's sehen

Kommentar