Motor und Regler habe ich aus der Combo, auf der TS die MKS DS93 und am Heck das MKS DS95i. Zudem noch ein Unisense-e, den Jeti Empfänger und ein Brain mit Bluetooth Modul... Akkus nutze ich die GensAce 1400er... Flugzeit 4.10 Minuten...
Gewicht kann ich dir nicht sagen aber der Kleine ist schon Mörder agil! Etwas Größere Akkus sollten daher kein Problem sein, 2650er könnten aber schon wieder etwas zu viel des Guten sein!
Evtl wird das hier doch ein "Laberthread" :-)
(Vielleicht switcht einer der grünen die ßberschrift um?)
Mein Chase ist da,die Servos liegen auch schon daheim.....
Mit ist aufgefallen:
Das Riemenrad dass das Heck antriebt eiert fürchterlich,ist das normal?
Benötige ich zwingend die Progcard des Reglers um ihn zu programmieren?
Ich möchte einen Jlog 2.5 einbauen,benötige ich dafür die Progcard?
Puffert ihr das Regler BEC des Hobbywing oder habt ihr sogar Elkos in Board?
(Die Turnigy Servos riechen nach KST/Servoking etc.,und meine RJX haben einen gewaltigen Rückstrom)
@freaky
Welche Teile vom Protos werden benötigt um den kleinen zu stretchen?
(Heckrohr ja,aber der Riemen?welchen nimmt man da?)
Das Riemenrad dass das Heck antriebt eiert fürchterlich,ist das normal?
Ist es das auf der Heckrotorwelle, oder das auf der HRW? Wenn es das auf der HRW ist, das weisse aus Kunststoff, dann würde ich dir raten das CNC Rad zu kaufen! Habe ich bei beiden drin. Bei mir war es nicht so gravierend, aber habe es allein schon aus dem grund der Wärmeabführung des Riemens verbaut!
Ich möchte einen Jlog 2.5 einbauen,benötige ich dafür die Progcard?
Meinste hier wie vorher die Progbox des Reglers? Soviel ich weiss, brauchste da sonst nichts. Habe aber selbst kein JLog dran. Kann es nicht 100% sagen...
Welche Teile vom Protos werden benötigt um den kleinen zu stretchen?
(Heckrohr ja,aber der Riemen?welchen nimmt man da?)
Heckrohr vom Protos stretch!!! Das vom normalen Protos ist zwar von der Länge her genau richtig (müsstest nicht nacharbeiten), aber dann bekommst Probleme mit der Heckrohrklemmung wegen der Arretierausfräsung.
Riemen brauchst den T-Rex 500 Riemen. Der passt.
Bei mir war es allerdings so, dass ich nicht diese hohen Drehzahlen fliege und ich daher mehr Schub am Heck brauchte. Daher habe ich die etwas längeren Heckblätter vom G380 drauf und einen längeren Riemen (Heckrohr vom Protos Stretch passt trotzdem noch).
Heckstreben habe ich gelassen, wie sie waren, Heckanlenkung entweder aus Meterware, oder halt an ner günstigen Stelle durchtrennen und mit nen Carbonrohr drüber verlängern...
Ist es das auf der Heckrotorwelle, oder das auf der HRW? Wenn es das auf der HRW ist, das weisse aus Kunststoff, dann würde ich dir raten das CNC Rad zu kaufen! Habe ich bei beiden drin. Bei mir war es nicht so gravierend, aber habe es allein schon aus dem grund der Wärmeabführung des Riemens verbaut!
Habe bereits das Alu verbaut,wenn man sich das Bild genau anschaut sieht man,der Spalt zum oberen Riemenrad ist vorne größer als hinten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar