Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was ihr noch so gemacht habt, außer dass ihr einen Zimmermann oder gleich ne Reso-Einheit installiert habt?
Und wo gibt es die nötigen Teile dafür*
Vielen Dank Uwe aus Chemnitz
Also ich hab mir ne Heckanlenkung aus CFK gebaut (Drachenladen für CFK- Modellbauladen für 2,5er Gewindestangen) und ein stabileres und breiteres Landegestell von Helitron (Das Orginale habe ich mir beim Schweben lernen durchgescheuert... :rolleyes: )
Die Heckanlenkung wird allerdings die Tage noch so umgebaut das die Ankenkung parallel zum Heckrohr läuft, ich werde das Servo dafür mit dem Hebel nach innen bauen.
Ausserdem habe ich CFK-Blätter von TT drauf.
Axo, aufgrund eines Motordefektes werkelt jetzt ein Webra 50 statt dem Magnum. Konnte der Magnum aber nix für, eine Schraube der Vergaserverschraubung ist abgebrochen und in den Motor geraten.
Ansonsten ist alles noch so wie aussem Baukasten.
[edit]
und ich hab noch ein Tempmessgerät von Helitron drin, war zum Einlaufen gedacht hat aber nun seinen Stammplatz erhalten
[/edit]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar