ich habe seit ein paar Tagen einen MJX F645 und wollte mal fragen,ob hier jemand Ahnung mit der Taumelscheibe hat, wenn eine Trimmung über die fernbedienung nicht mehr reicht und man diese manuelkl wieder in die horizontale Lage bringen muss. In der Anleitung steht geschrieben, dass man drehen muss. Im Uhrzeigersinn und gegen. Die Bilder sind einfach nur dunkel und unklar zu erkennen. Ist gemeint, dass man sie drücken bzw. hochziehen muss, damit der Ring wieder gerade ist? (Beim ziehen oder drücken ein surrendes Motorgeräusch, weil man den Motor im ausgeschalteten Motor bewegt). Ist das richtig so? Wenn ja, ist das dann einfach blöd beschrieben in der Anleitung, genauso wie Drehung der Rechts/Linksflug ist und Links/Rechts die Drehung um die eigene Achse.
Außerdem:
Weil mir die originalen Kunststoff-Kufen durchgebrochen sind, habe ich die Alu-Kufen bestellt (Gobelus.de)
hat damit jemand Erfahrung? Tagen die was, wenn der Heli mal abstürzt? Die Gummikufen halten ja einiges aus, aber sollte ich mal eine Kamera ansetzen, kann ich diese nicht gebrauchen. Und Gummi wird irgendwann auch mal rissig, brüchig und Matsche bei großer Hitze wenn man sie lange hat. Deswegen habe ich zu Alu gegriffen. Wenn mir dazu jemand was sagen kann, nur zu

Gruß
Bona

Kommentar