....ätsch, ich war es nicht, der gesagt hat!
KDS/Agile Homepage
Einklappen
X
-
-
KayaM
AW: KDS/Agile Homepage
Am 04.07. Ist das KDS Marken Treffen (siehe Facebook-Gruppe und hier in Veranstaltungen )
dort gibt es die ein oder andere ßberraschung, wo der Importeur mitbringt
Kommentar
-
Ach da wollte ich eh hin.Zitat von KayaM Beitrag anzeigenAm 04.07. Ist das KDS Marken Treffen (siehe Facebook-Gruppe und hier in Veranstaltungen )
dort gibt es die ein oder andere ßberraschung, wo der Importeur mitbringt

Na da bin ich ja mal gespannt...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Chris[/FONT]
[FONT="Garamond"]Logo 550sx / VBar Control[/FONT]
Kommentar
-
Was durchaus keine schlechte IDEE ist.Zitat von echidno Beitrag anzeigenAch da wollte ich eh hin.Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
Was mich zur Zeit etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass die Händler Webseite von KDS in Deutschland schon seit Wochen nicht mehr verfügbar ist. Leider gibt es auch keine Informationen dazu. Leider wird ja auch im Agile Bereich nicht wirklich viel getan und wenn man mal hier im Forum liest werden die Chase und auch die Agile fast ausschließlich über Agile Europe in Tschechien gekauft.
@Marcel
gibt es da vielleicht nähere Infos zu? Gern auch per PN.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Info für alle bitte, interessiert uns auchZitat von extreme011 Beitrag anzeigenWas mich zur Zeit etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass die Händler Webseite von KDS in Deutschland schon seit Wochen nicht mehr verfügbar ist. Leider gibt es auch keine Informationen dazu. Leider wird ja auch im Agile Bereich nicht wirklich viel getan und wenn man mal hier im Forum liest werden die Chase und auch die Agile fast ausschließlich über Agile Europe in Tschechien gekauft.
@Marcel
gibt es da vielleicht nähere Infos zu? Gern auch per PN.
Torsten
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Chris[/FONT]
[FONT="Garamond"]Logo 550sx / VBar Control[/FONT]
Kommentar
-
KayaM
Der Händlershop (KDSB2B) sowie der Endkundenshop (Hobbystar) werden mit einer neuen Shopsoftware zusammengeführt !
Dadurch entfällt die doppelte Lagerhaltung!
Ich zitiere aus dem Support-Forum
Ziel ist eine bessere (wie wurde es vorher genannt) "usebility" für Endkunden sowie Händler zu erreichen!Zitat von Support-ForumAb dem 18. Mai 2015 ist es soweit!
Hobbystar bekommt eine Neue Shop-Software, und geht gleich mit ein paar Neuerungen Online.
Die ßblichen ARF, RTF, Combo I und Combo II, entfallen.
Jeder Hubschrauber basiert auf ein -KIT-, und über einen Konfigurator können die Komponenten (KDS-Servos oder xxx-Servos; KDS Regler oder Hobbywing Regler; Motor X oder Motor Y) zusammen gestellt werden. Die So Konfigurierte Kombo kann dann auch gegen einen Service-Aufpreis als ARF oder RTF zur Auslieferung gebracht werden. Erwähnen will ich an dieser stelle noch!
Die Zusammenstellung Richtet sich dabei nicht an die "Einzelpreise" der Komponenten
Bspw. (KDS-WS2838 3650KV Brushless Motor 34,90,-) sondern beinhalten dabei auch noch einen ordentlichen Rabatt.
Kommentar
-
Das ist sicher eine erfreuliche Nachricht. Nur wäre es schön wenn das mal an die Händler kommuniziert hätte. Sonst kommen da wieder von einigen Seiten böse Gerüchte auf und das hilft KDS auch nicht wirklich.Zitat von KayaM Beitrag anzeigenDer Händlershop (KDSB2B) sowie der Endkundenshop (Hobbystar) werden mit einer neuen Shopsoftware zusammengeführt !
Dadurch entfällt die doppelte Lagerhaltung!
Ich zitiere aus dem Support-Forum
Ziel ist eine bessere (wie wurde es vorher genannt) "usebility" für Endkunden sowie Händler zu erreichen!
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Ich warte jetzt schon lange auf meine Agile Ersatzteile und hab vor knapp einer Woche mal nachgefragt. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass "Kds seine Händlerpräsenz umbaut und Teile manuell nachbestellt werden müssen".
Vielleicht verbessert sich das Kds-Image in Zukunft etwas und wird allgemein mehr zum "Agile und Chase" Hersteller anstatt des "Klon-Herstellers mit nicht so berauschender Qualität" bekannt
Und wenn die Teile bis zum 14. da sind ist alles gut!
Gruß
TobiasRunter kommen sie alle...
Kommentar

Kommentar