Mechanik Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • etan30
    Member
    • 29.07.2001
    • 466
    • Ed
    • Venlo (NL)

Mechanik Frage

Hallo,

Kennt vieleich jemand dieses mechanik, glaube selber ist ein uni expert 98 bin leider nicht sicher davon. Gibt es irgendwo noch eine ersatz teil liste?

Danke.

Mfg

Ed

Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Mechanik Frage

Mail mir mal Deine Mailaddy.

Und vor allem ... mach die Mailbox leer
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• heliminator
      heliminator

Mechanik Frage

Hi,
      müsste eine UNI Expert sein.
      Ich sage "müsste", denn die Seitenteile, die vorne oberhalb des Tanks hochgezogen sind, werden schon eine Weile nicht mehr in der Form verbaut.
      Dort ist typischerweise nun ein Kasten (abnehmbar), in dem der Empfänger untergebracht werden soll.
      Ansonsten ist die Mechanik kompatibel mit allem, was irgendwie Expert heisst, egal ob 98 oder nicht.
      Ich vermute mal, die Kupplungsglocke stammt von Vario (weil rot eloxiert), generell passt so einiges von Vario.

Den nicht abgebildeten Luftschacht für den Motor hast Du hoffentlich auch?
      Sonst wird es ihm sehr schnell vieeel zu warm...

Tipp: Den Vergaserhebel oben anzulenken anstelle unten wie auf der Abbildung zu sehen, erspart das Ausfräsen des Luftschachtes in dem Bereich.

Gruss,
      Thilo

Kommentar

• etan30
        Member
        • 29.07.2001
        • 466
        • Ed
        • Venlo (NL)

Mechanik Frage

Hallo,

Danke fuer euhre hilfe, die mechanik ist sogar neu hab sie aus ein ander genomen und mahl angesehen. Den Motor OS 61 RX hab ich sogar gestern fuer das erste mahl laufen lassen. die kuhl luft schaft gibt dabei. Mochte gerne wissen ob es irgendwo eine online shop fuer den heim teile gibt?

Danke

Ed
        Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• Harry-Kedi
          Harry-Kedi

Mechanik Frage

Hi,
          schau mal hier.

Heli-Ersatzteile liefert Faber Versandkostenfrei und innerhalb von 24 Stunden.

Gruß
          Harry

Kommentar

Lädt...
          X