hab mir nen 180 3d gebraucht gekauft mit original sender...
wenn ich ihn binde fliegt er ..ca 5 sekunden.. dann ist aus wie wenn er keinen empfang hätte, aber die taumelscheibe geht weiter...es muss am motor liegen oder so.. empfang hatt er..
kann der akku schuld sein?
es gehn alle bewegungen nur der motor nicht mehr..?
es gehn alle bewegungen nur der motor nicht mehr..?
oder der motor kaputt?
Klar kann der Akku schuld sein. Und klar kann auch der Motor schuld sein. Es kann aber auch noch was anderes sein. Das ist halt das Risiko bei was gebrauchtem. Vermutlich hat der Verkäufer mal wieder gesagt, das der Heli top in Ordnung ist, oder? Jetzt bleibt dir nichts weiter übrig, als entweder den Heli zurück zu geben, oder systematisch nach dem Fehler zu suchen. Ich würde mal mit dem Akku anfangen und einen neuen probieren.
Naja er funktionierte super bin zwei akkus geflogen.. alles top.. dan nen chrash...( leichter)
dann hab ich das akku kabel umgelötet ..auch alles gut.. aber nach nen halben akku kahm er runter.. dachte mein kabel ist schuld aber die TS geht nur motor nicht... also strom hatt er...
und die funke kann auch nicht schuld sein wenn die TS geht! allso sag ich platine oder motor?
was denkt ihr?
Naja er funktionierte super bin zwei akkus geflogen.. alles top.. dan nen chrash...( leichter)
dann hab ich das akku kabel umgelötet ..auch alles gut.. aber nach nen halben akku kahm er runter.. dachte mein kabel ist schuld aber die TS geht nur motor nicht... also strom hatt er...
und die funke kann auch nicht schuld sein wenn die TS geht! allso sag ich platine oder motor?
was denkt ihr?
DANKE
ich sage - löte nochmal alles nach bzw. kontrolliere alle kabelverbindungen.
natürlich kann es auch was anderes sein, aber vielleicht hast du glück und es ist nur eine lötstelle oder ein versteckter kabelbruch.
Heli runter nach 1-2min und wie du schreibst, servos gehen noch hatte ich auch schon öfters und es war immer nur das was ich oben schreib
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar