Also, dass die FURY Extreme mit 91er OS und Hatori gut geht ist ja unbestritten, aber trotzdem glaube ich, dass man als brachial-3Dler UND "rund-flieger" mit dem NT momentan vom Preis/Leistungsverhältnis her besser bedient ist...!
... und die E-Teil-Preise sind bei X-Cell ja bekannt recht hoch...
Entschuldigt die Einleitung einer Grundsatzdiskussion...!
Die Kupplung is sein echter Schwachpunkt,hatte mir da von einen Freund eine größere machen lassen.
Das etwas kleinere Lüfterrad vom 61er kühlt den Motor nicht wirklich gut ,is aber kein Problem ab 15% Nitro.
Fliegen tut er vom Feinsten,Gewicht paßt auch.
Hubi und Ersatzteile aus US was momentan sehr günstig ist.
Ersatzteile bei uns sehr teuer, Dollarkurs wird da scheinbar nicht berücksichtigt von BBT,was solls kriegt man trotz Versand viel billiger drüben.
Ich bestelle immer bei Rick´s via US post da is nähmlich kein spediteur dazwischen und ich hol es mir vom Zollpostamt.
Ersatzteile die nicht aus Metal sind werden mit 0,8% Zoll belegt und eben die Mwst. da es den Zöllnern zuviel Arbeit is die Teile auseinander zu sortieren zahle ich da immer nur 0,8% für alle Ersatzteile.
Also ich habe gerade vor 2 Monaten erst einen Fury Extreme gekauft ! Ich kann das Gerät zum 3D fliegen nur empfehlen ! Nicht umsonst fliegen die meisten auf der anderen Seite des Atlantiks mit einem Fury Extreme !
Wenn Du einen neuen haben willst, kann ich Dir Rick´s empfehlen ! Das ist mit der größte shop in USA der Fury´s in die ganze Welt vertreibt !
Da gibts den Extreme für 850 US$ das sind derzeit etwa 700 € ! Rechne nochmal etwa 50 € Versand und etwa 100 € Zoll bzw. Einfuhrumsatzmehrwertsteuer.
Oder du schaust bei ebay USA mal rein da gibt´s auch öfter mal gebrauchte Extreme´s für recht wenig Geld !
Der Fury macht ne Menge Spaß und wird sicherlich nicht enttäuschen ! Vor allem mit einem YS 91 oder auch dem OS91 ist der Fury nicht zu bremsen und man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ! Ich habe den Kauf nicht bereut. Und der Fury ist immer ein "Hingucker". Viel Spaß beim Entscheiden !!!
Ich habe gesehen daß du aus Köln kommst wenn Du willst kannst Du Dir auch gerne mal meinen Fury Extreme ansehen und begutachten ! Ich komme aus Siegburg also quasi um die Ecke !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar