Ich hab den Regler in Verdacht ich trau dem YEP und dessen BEC nicht übern Weg.
Gruß Peter
Ja das ist doch mal ne Aussage ;-) ich denke auch das ich das als erstes checken werden
mir ist auch schleierhaft wie die Ströme die die ganze Anlage versorgen sollen mit
diesen Winzlingsstecker übertragen werden ??? Wie sollen bei so einen niedrigen Querschnitt
so hohe ströme fließen ???
Ich habe für einen Logo eine Haube mit echt CFK Fenster, wollte ich damals so haben, keine CFK Imitation sondern richtiges. Das macht keine Probleme. Ich habe auch eine Logo Haube mit große Glitzerflocken, auch keine Probleme. Ich habe auch eine Fusono Haube und damit nie ein Problem. Ja ich habe viele Hauben, stürze einfach nie ab, aber es gibt immer so viele schöne Hauben...
Welchen X50 hast du nun? Es gibt den glaube ich mit Riemen und mit Welle am Heck. Wenn Riemen, wo liegt die Antenne vom Empfänger? Wenn ich bei meinem einen Logo die Antennen zu dicht ans Heckrohr setze fehlen auch plötzlich die Kanäle.
Also ich hab den X50E mit Starrantrieb Empfänger sitzt Hinten unten drin es führt
nur ein Kabel zur VStabi !!! die Antennen laufen in V Form in festen Siliconstücken am Landegestell entlang die letzten 5cm sind frei (das sind die entscheidenden Stücke) da wakelt auch nix also kein Kontakt zu Karbonteilen oder Metall auch die Kabel laufen auf der anderen Seite. Servokabel alles ist streng getrennt und alle in Gewebeschutzschlauch
der Witz ist ja das ich vorher keine Probleme hatte ??? und das macht mich so stutzig ;-/
du brauchst nicht alles schlecht reden und übertreiben nur weil du frust hast, 2m ist total übertrieben...
Also Frust ist kein Ausdruck stink sauer bin ich hehe
aber die meisten Helipiloten arbeiten am Tisch und da kommt man schnell unter 1m
wenn man die Funktionen kontrolliert und Einstellarbeiten macht.
Der Witz ..wenn du den Empfänger bindest sei lieber 3m weg sonst passieren die tollsten Sachen.
Wie gesagt FUTABA hat das Problem längst erkannt Graupner pennt wieder weiter...
Wie gesagt FUTABA hat das Problem längst erkannt Graupner pennt wieder weiter...
Ich frage mich, was es dir bringt, hier so vom Leder zu ziehen. Wenn du die Anlage für einen solchen Schrott hälst, dann entsorge sie doch einfach und hol dir was "Gescheites". So läufst du nur unnötig Gefahr einen Herzanfall zu kriegen.
2. die MX-20 zu nahe am Heli beim anschalten diese hat ein krassen Fehler meiner Meinung nach
ich hatte das schon mal auf dem Tisch ;-( schaltet man die Anlage zu nah am Heli ein passiert
folgendes und absolut ein NOGO mir noch mal ein Graupner Anlage zu kaufen Der Empfänger
geht aber die Steuerung ist falsch wie man so einen Dreck auf den Markt bringen ist mir
schleierhaft ??? lebensgefährlich diese Anlage FUTABE regelt wohl runter.
Mal davon abgesehen, dass ich den Satz min. 5 mal lesen musste um ihn zu verstehen (Satzzeichen sollen helfen ), hatte ich so ein Problem mit meiner Graupner MZ 24 noch nie. Wenn ich die Funke beim einschalten direkt neben dem Heli lege, hab ich es manchmal das er wegen dem Empfang meckert, aber meine Steuerung war noch nie verkehrt.... Finde ich alles etwas skurril.
Also ich leghe meine Anlage immer mindestens einen Meter neben den Heli wenn ich ihn anstecke, dann habe ich die Anlage nicht im Rotorkreis liegen falls er doch mal ungewollt anlaufen sollte, ausserdem kann ich Tollpatsch dann nicht auis Versehen drankommen.
Egal ob Tisch oder Boden.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Oh je kein "Gas aus" programmiert und Gas falsch programmiert ....jetzt ist daran Futuba schuld?
Erst einmal runter kommen und überlegen was falsch gelaufen ist und eventuell um Rat fragen.
Wenn der Regler SanftAnlauf hat und im günstigen Fall Goldis als Steckst hat, hätte man ein Lipo Kabel noch fix abziehen können aber bitte dabei achten das der Arm unterhalb des Rotors bleibt.
Als erstes Gas Aus auf einen Schalter legen.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar