mcpx v2 Alternativen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhohenhoff
    Member
    • 01.04.2008
    • 108
    • Rainer
    • München

AW: mcpx v2 Alternativen

Hallo,

die genannten Helis (MCPx,Align) sind alle sehr ähnlich. Die Präzision kannst du mit ein wenig Tuning (z.B. Alu Taumelscheibe beim MCPx) deutlich verbessern.
    Ich fand zum Schluss den MCPx v1 sogar recht gut (Alu TS, und ein wenig Heck Tuning).

Natürlich ist die Präzision mit den großen nicht vergleichbar, dafür ist die Crash Resistenz höher, allerdings wird man dadurch auch mutiger (das kostet dann auch Geld) ;-).

Gruß
    Rainer

Kommentar

• Landorer
      Senior Member
      • 03.12.2013
      • 1165
      • Alex

Warum willst du eigentlich einen neuen Heli? Was gefällt dir an deinem v2 nicht? Ein v2 eines Freundes hat (ok hochgetuned bis zum geht nicht mehr ) ein um Längen besseres Fluggefühl als mein bl, und wenn das Pitchmanagement stimmt, fällt die fehlende Leistung kaum auf.
      MfG Alex
      Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)

Kommentar

• freakystylez
        Senior Member
        • 09.08.2011
        • 9332
        • Stefan
        • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Landorer Beitrag anzeigen
        Warum willst du eigentlich einen neuen Heli? Was gefällt dir an deinem v2 nicht? Ein v2 eines Freundes hat (ok hochgetuned bis zum geht nicht mehr ) ein um Längen besseres Fluggefühl als mein bl, und wenn das Pitchmanagement stimmt, fällt die fehlende Leistung kaum auf.
        Gebe ich dir fast komplett Recht.

Meiner Meinung nach gibts beim mcpx V1/V2 als brushless nur einen Nachteil -> 1S!
        Die eine Zelle bricht halt wirklich schnell ein... Ansonsten fand ich die V1/V2 mit full bl echt top!
        Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
        X