Hallo,
mein Assault ist unterwegs.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr für ein Setup habt.
Wäre nett wenn ihr das hier mal auflistet. Super wäre mit ca. Preisangaben.
Ich bin nämlich auf der suche nach einem günstigen Setup.
Vielen dank schonmal........
Das Setup hat bisher noch keine Probleme gemacht, die Servos habe ich aber vor dem Einbau alle mal auseinandergenommen und auf Herz und Nieren gecheckt. Der Motor mit 530KV ist eher was für höhere Drehzahlen, da habe ich gerade den 480er hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Die Blätter sind inzwischen Geschichte wegen Fehler zwischen den Ohren, waren aber OK, mussten fast nicht nachgewuchtet werden. Habe auch noch die schwarzen TGY Carbon hier liegen, sind aber auch noch nicht erprobt.
Insgesamt ist mein Setup recht günstig, hat aber bicher qualitativ überzeugt. Fliege aber nur Rundflug mit gelegentlichem einfachen Kunstflug.
Da war ich dann doch feige und hab nicht das Robird G31 genommen was ich ursprünglich geplant hatte (das fliegt jetzt im 250er) sondern bin beim bewährten AR7200BX geblieben.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Hallo
Habe vorgestern festgestellt das mein Heckantriebsritzel verschließen ist. Folgendes wollte ich eigentlich erst im Winter machen aber ist jetzt auch egal. Habe meinen 700 assault jetzt schon auf 800 gestrecht. Habe alle zahnräder vom heck auch das vom antrieb das autorotationszahnrad (schrägverzahnt) gewechselt. Er fliegt wirklich wie bombe. Aber wirklich noch ruhiger wie er als 700er schon war. Als 800er ist er wirklich ne Wucht von heli. Hatte bislang noch keinen in der Grösse.
Mfg micha
Moin moin. Versuch gerade meinen neuen mit dem Spektrum 7200 einzustellen. Nun will der spek wissen was für eine Frequenz der turnigy 1258 und der rotorstar 1255 haben. Gute frage. Wo bekommen ich das her?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar