suche statt dem KDS-WS 2632 3500KV Motor einen guten Ersatz, etwa von Scorpion, oder Kontronic? Wer hat da beim KDS 450SD FBL schon Erfahrungen gemacht? der KDS Motor ist zwar billig, aber dafür halten die Lager nicht lange und man kann sie nicht tauschen.
Kds 450sd fbl
Einklappen
X
-
rrunner
Kds 450sd fbl
Hallo Freunde,
suche statt dem KDS-WS 2632 3500KV Motor einen guten Ersatz, etwa von Scorpion, oder Kontronic? Wer hat da beim KDS 450SD FBL schon Erfahrungen gemacht? der KDS Motor ist zwar billig, aber dafür halten die Lager nicht lange und man kann sie nicht tauschen.Stichworte: -
-
AW: Kds 450sd fbl
Hallo,
hatte vorher auch den KDS Motor und die gleichen Probleme mit den Lagern wie du.
Mitlerweile fliege ich einen NTM Rotor Drive 450 vom bösen König. Spottbillig und super gut. Allerdings fliege ich nur einfachen Rundflug und kann über eine härtere Gangart nichts erzählen.
Gruß
-
rrunner
Beim Stock Regler, dem KDS 40 AII gibt es einen Helikopter Mode 1 & 2 was bringt der in der Realität? Default ist der aus.
Passt der ohne Probleme? Auch mit dem Stock Regler?Zitat von backfx Beitrag anzeigenIch hatte im 450sd später den Turnigy HeliDrive SK3 mit 3600kv. Der ging noch deutlich besser als der KDS Motor und ist nicht besonders teuer. Einfach mit dem gleichen Ritzel fliegen...Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2014, 16:42.
Kommentar
-
Baulich hat er gut rein gepasst.
Ob der Stock Regler damit nicht überfordert ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte einen Roxxy 940-6 im KDS und damit ging der ohne Probleme. Der hat aber ja auch -nur- max. 40A Dauerbelastung.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Ich kann den kds Tuningmotor empfehlen. Der ist deutlich stärker 3650kv, und auch massiver gebaut. Kostet unter 25€ und hat deutlich mehr Leistung wie der 3500 KV.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar