WLToys V922 falsche Ausschläge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fox67
    Junior Member
    • 21.10.2013
    • 14
    • Arni

WLToys V922 falsche Ausschläge

Hallo,

ich wollte heute den Rahmen wechseln dazu musste ich die servos und die Platine wegschrauben. Jetzt habe ich alles wieder an den neuen Rahmen hingeschraubt aber auf einemal schlagen die Servos die das Nicken und Rollen steuern falsch rum aus. Dann habe ich die Anschlüße getauscht aber dann war auch nur Nicken und Rollen vertauscht. Was habe ich falsch gemacht? Die Servos sehen genau gleich aus. Das Stabieliesierungsprogramm steuert ihn auch falschrum an also kann es nicht an der Fernsteuerung liegen oder?
  • varron
    varron

AW: WLToys V922 falsche Ausschläge

hast du die Kabel evtl. verdreht und falsch herum aufgesteckt?

Kommentar

• fox67
      Junior Member
      • 21.10.2013
      • 14
      • Arni

Dann dürfte des Servo aber gar nicht mehr funktionieren. Außerdem ist es nicht möglich es falschrum anzustecken. Kann mir jemand sagen bei welchem Knüppelausschlag welches servo in welche richtung ausschlagen sollte? Blickrichtung von vorne

Kommentar

• McGrey
        McGrey

Hallo Fox

Also, ich beschreibe dir mal die Servolaufrichtung in FLUGRICHTUNG gesehen.

Servo rechts : Roll links --> nach oben Roll rechts --> nach unten
        Servo links : Roll links --> nach unten Roll rechts --> nach oben

Servo hinten Mitte : Nick vorne --> nach oben Nick hinten --> nach unten
        Servo rechts und Servo links : Nick vorne --> nach unten Nick hinten --> nach oben

Hoffe es hilft dir

Gruß

Peter

Kommentar

• fox67
          Junior Member
          • 21.10.2013
          • 14
          • Arni

Hallo,
          es hat mir sehr geholfen die Beschriftung der Anschlüße hatte mich durcheinander gebracht. Jetzt passt ales wieder Vielen Dank.

Kommentar

• hanz
            hanz

weiterer möglicher Grund ist CP-flug (idle up) im "Anfängermodus" (Einstellung 4fachtaste rechts) - da macht er den "Weili stunt", d.h. er dreht die Richtungen um.
            Was hab ich gesucht, bis ich das raus hatte! Ist so gedacht, daß man im FP Modus losfliegt und beim auf den Rücken Drehen den idle up Schalter zieht. Wer's nicht weiß, jagt ihn mit voll-throttle in den Boden.

Kommentar

Lädt...
            X