Hallo liebe Leute,
da ich länger keine Lust mehr auf Heli-Fliegen hatte, stand mein Sweet 16 V2 mehr als 5 Jahre ungenutzt im Keller. Letzte Woche habe ich mal wieder startklar gemacht. Ein bischen geschwebt, dann ein komisches Geräusch, Hauptzahnrad hatte Zahnausfall. Gibt es noch Ersatzteile oder muss ich einen fast ungenutzten Heli einstampfen?
Danke für die Info,
habe ich natürlich getan! Es gibt aber nur "noch" Teile von Gaui, die aber kompatibel sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dann aber auf den Freilauf verzichten!? Das ist dann wohl nicht was ich möchte, dann wird der Hubi wohl im Müll landen! Oder ich bekomme ihn als Ersatzteil-Spender verkauft, mit 8 Betriebsminuten!:-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar