habe das auch beobachtet. Leider hab ich auf meine Mail-Anfrage keine Antwort bekommen. Hab in letzter Zeit öfter auf die HK-Seite geschielt. Hier mal ein wahllos herausgesuchter Artikel: Link 1 Link 2
Bei der Konkurrenz würde ich mein Glück mit ner Würstchenbude versuchen. Schade eigentlich, aber ich glaub, ich werde da mal was zum Testen bestellen...
Wenn man schaut wie billig RJX bei Hobbyking ist, dann würde ich auch meinen Shop in Deutschland an den Nagel hängen.
Das ist echt schade ....
Da muß bei RJX grundsätzlich etwas falsch laufen - sonst würden die sich den Markt in Europa nicht durch solche Dumping-Preise kaputt machen.
Die Qualität der Teile ist jedenfalls 1A )
( Ich quäle zwei RJX50 seit vier Jahren - aus Gnade vor Gott haben die 1x eine komplette Lagererneuerung bekommen ( aus Kostengründen von Lagerexpress 24 und nicht von RJX Deutschland.......................)
HAMMER UND UNKAPUTTBAR WENN DER BODEN NICHT HOCHSPRINGT )....
Zuletzt geändert von Saitenzwirbler; 01.04.2014, 23:04.
Ich sollte mir bei der Auswahl meiner Helis mehr Gedanken machen, glaube ich
Erst Beam, jetzt RJX...
und ich hab auch noch Synergy dazu, langsam wirds wirklich umständlich. Aber bei allen hilft, einfach nicht crashen, Verschleiß kennen die alle 3 nicht.
Gruß
Thomas
ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere den Thread lieber ruhen sehen wollte. Trotzdem gebe ich meinen Senf dazu - ich mag meinen RJX Heli und würde es toll finden, wenn ich die gelegentlich gebrauchten Ersatzteile auch innerhalb von ein paar Tagen zur Verfügung haben könnte.
Also hier der ganz private Servicevergleich:
Nach Bekanntgabe des Räumungsverkaufs hatte ich beim RJX-Deutschlandvertrieb per Mail angefragt, was das für die Ersatzteilversorgung in Zukunft zu bedeuten hätte. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
Am 29.05. habe ich eine Testbestellung beim netten Chinamann getätigt. RJX -Kopfdämpfungsgummis, RJX-Rotorblätter, die langen RJX - Kugelpfannen, RJX-Landestreben (braucht keine Mensch), einen blauen Lipo. Natürlich hatte der Heli nach der Bestellung Ausfallerscheinungen, da hatte sich ein Kugelkopf verabschiedet (selber Schuld!).
Also nochmal bestellen: Helitec Ninja Rotorblätter, besagter RJX-Kugelkopf, die langen RJX-Kugelpfannen, RJX Taumelscheibenkugeln (man weiß ja nie...). Die Bestellbestätigung der in drei bis vier Tagen lieferbaren Teile vom deutschen Shop datiert auf den 30.05. Eine Lieferung ist bis heute, 11.06., nicht angekommen
Am 05.06. habe ich per Mail angefragt, ob denn die Rotorblätter und besagter Kugelkopf denn vielleicht bis 07.06. zu haben seien - auf diese Mail wurde bis heute trotz Vorabzahlung nicht geantwortet.
Am 08.06. habe ich bei einem zweiten, genannten Shop eben jenen RJX-Kugelkopf angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Heute Abend stand das Paket vom Chinamann im Hausflur. Und morgen segelt nach meiner gestrigen Bestellung bei meinem Lieblingsheliteileshop ein Align-Kugelkopfset fürn 550er ins Haus, da ist sehr sicher etwas Passendes dabei. Habs mit dem Geodreieck exaktens vermessen...
Also liebe RJX-Händler und -Vertriebler. Ich will euch nicht anprangern. Ich will, dass ihr eure Chance wahrnehmt, das in Zukunft besser zu machen. Vielleicht muss man euch ja nur ein bisschen in die richtige Richtung schubsen...
an der Stelle möchte ich der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich ne WhatsApp Rückmeldung schlicht überlesen habe und der neue Teiledealer mit seinem Hobbyshop gute Arbeit macht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar