The Beauty of the Banshee - Fehlerfrei oder Illusion?
Einklappen
X
-
AW: The Beauty of the Banshee - Fehlerfrei oder Illusion?
Selbst von den 50 hört man nie was, offenbar alle zufrieden. Bei Helifreak gibt es keinen einzigen (zumindest habe ich keinen gefunden) negativen Thread zum Banshee (von den Kosten abgesehen...). Außerdem steht so gut wie nie einer zum Verkauf. Offenbar sind alle glücklich damit.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
-
Wahrscheinlich weniger wenn so was hier öfter passiert istZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenGibt ja auch nur 50 Stück, oder?
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Beheli
Bevor ich einen gebrauchten in Pink für 5000,- Euro kaufe�
Habt ihr mal geschaut wie einfach man an Antriebsräder (Riemen, Zahnrad in allen Varianten und Wellen) kommt.
Ich habe einen guten alten Freund bei KS Gleitlager hier in Malsch - St. Leon Rot. Er ist Master of Disaster der Entwicklungâ?¦
Und ihn bei der Konstruktion nach einer Gewichtserleichterung gefragtâ?¦
Ohne Verzögerung kam der erste Vorschlag�
Die kochen auch nur mit Wasser...Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2014, 22:46.
Kommentar
-
Beheli
Kommentar
-
Schon klar, aber an dem Gericht gibt es nichts zu meckern, oder? Dass die Jungs nicht zaubern können weiß hoffentlich jeder, aber "Perfektion" ist zur Zeit das einzige Wort, dass mir zum Banshee einfällt.
Kommentar
-
Beheli
Wenn Sie zaubern könnten, wären sie im Zirkus
Henseleit hatte letztes Mal mit seiner Maschine viel Pechâ?¦
Warten wir das nächste Mal ab...
Kommentar
-
Also ich hatte 2013 das Glück den Speedbanshee in Ballenstedt vor dem Weltrekordversuch den Händen zu halten. Das ist eindeutig eine ganz andere Liga. Die Qualität und Verarbeitung sind ausserordentlich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Er hat es dann auch mit dem Weltrekord bewiesen. Es gibt eben Traumhelis die man sich nie leisten kann, analog zu Ferrari oder Lambo.
Kommentar
-
Kostet keine 5000.- sondern 4999.- will der habenZitat von Beheli Beitrag anzeigenBevor ich einen gebrauchten in Pink für 5000,- Euro kaufe�
Habt ihr mal geschaut wie einfach man an Antriebsräder (Riemen, Zahnrad in allen Varianten und Wellen) kommt.
Ich habe einen guten alten Freund bei KS Gleitlager hier in Malsch - St. Leon Rot. Er ist Master of Disaster der Entwicklungâ?¦
Und ihn bei der Konstruktion nach einer Gewichtserleichterung gefragtâ?¦
Ohne Verzögerung kam der erste Vorschlag�
Die kochen auch nur mit Wasser...
aber sorry mit nem Beast, passt irgendwie auch nicht.
Ach übrigens was mir konstruktiv nicht gefällt ist die Servoanordnung.
Die Drehachse der Servos ist genau entgegengesetzt zur Taumelscheibenbewegung, ihhhhh geht gar nicht.
Da ist das z.B. bei nem Gobbi besser gelöst.
Auch die Riemen schlucken ordentlich Energie.
Der Heli ist zum Speeden ausgelegt, 3D fliegen kann man, klar.
Aber dafür gibts geeignetere Maschinen.grü�e marndra
Kommentar
-
Ich würd ja gern was über schlechte Eigenschaften schreiben wenns die geben sollte, aber der Baukasten liegt noch originalverpackt im bastelzimmer.
Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mal gehört, das es "limitierte" und "normale" Banshees gegeben haben sollte.
Weis jemand was darüber?
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Gab nur die 50 Stück der limited Edition. Wird soweit ich weiß auch keinen Banshee mehr geben, also bleibt es bei 50 Stück.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mal gehört, das es "limitierte" und "normale" Banshees gegeben haben sollte.
Weis jemand was darüber?
Grüße
Caren
Kommentar

Kommentar