Kds450sd
Einklappen
X
-
AW: Kds450sd
KDS 450SD Flybar (Starrwelle) Combo I - Hobbystar-KDS
Hab ich bei ebay mit beastx für 180 euro erstandenTDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
-
Hatte nen kds händler ums eck..
Aber der vertreibt nur noch seinen eigenen heli..
Den 500hd
Rex teile hätte ein anderer..
Hab auch den 550 v2 von kds und bin total zufrieden..
Aber immer auf teile warten und jedesmal versandkosten..TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
So hiessen die KDS Helis bis 2012. Danach wurde die Bezeichnung entfernt. Es gab bisher nur einen 450 BD oder SD (Riemen / Starrantrieb).Zitat von backfx Beitrag anzeigenInnova
Verstehe nur nicht, warum hier Alignteile verbaut werden sollen. Die KDS-Teile sind doch schon sehr günstig.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Stimmt wohl. Teilweise aber als Kleinteile mit vernünftigen Versandkosten nicht immer einfach zu beschaffen.Zitat von glange Beitrag anzeigenDie KDS-Teile sind doch schon sehr günstig.
China-Teile die kompatibel zum Rex sind bekommst teilweise bei Ebay inkl. Gratisversand hinterher geschmissen. Hab selbst mal 2-3 Sachen dort bestellt weil ich zu geizig war für den Versand
Ist auch nicht schlechter als die KDS Qualität...[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar

Kommentar